Suchen Menü

Jetzt will ich es auch mal offiziell erzählen:

... ich bin wieder schwanger. Es stand zwar schon in manchen Postings mit drin, aber so richtig "echt" erzählt habe ich es noch nicht. Also: Nachdem die kritischen 12 Wochen rum sind, wird, wenn alles gut geht, im Juli Wunschkind Nr. 3 geboren. Trotz mancher bangen Momente, in denen ich mich frage, ob das nicht alles doch ein bischen zu viel wird, freuen wir uns sehr.
LG, Steffi, in der 15. Woche
Bisherige Antworten

Jetzt will ich es auch mal offiziell erzählen:

Hallo Steffi,
ich weiß es ja aus Deinen Postings schon länger und gratuliere gleich einmal ganz offiziell zur neuen Schwangerschaft und dazu, dass Du die ersten Wochen schon gut hinter Dich gebracht hast. "Und, war das denn geplant" kommt jetzt nicht ;-) Toll, dass Ihr den Schritt in ein Leben zu fünft wagt!
Liebe Grüße
Tini

Jetzt will ich es auch mal offiziell erzählen:

Wie, keine Frage? Ich hatte mich darauf gefreut, zurückzufragen...:)
LG, Steffi
PS: Toll übrigens, dass Athilde läuft, es ist so schön, einem Menschen beim "Erwachsen werden" zusehen zu dürfen!

Jetzt will ich es auch mal offiziell erzählen:

Hallo Steffi,
ich gartuliere Dir zur SS! Leider weiß ich gar nicht wer Du bist. Dein Nick sagt mir nichts. Schade!
LG Nicole

Jetzt will ich es auch mal offiziell erzählen:

Hallo nicaole,
danke für die Glückwünsche. Ich bin erst ziemlich spät hier ins Forum gekommen und habe auch noch nicht so viel geschrieben, deswegen wirst du mich nicht kennen. Kann sich ja hoffentlich noch ändern!
LG, Steffi

Herzlichen Glückwunsch!

Wieder ein Sommerkind. Das finde ich ja toll!

LG, Viola

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich! LG

Jetzt will ich es auch mal offiziell erzählen:

Hallo Steffi,
ganz herzliche Glückwünsche!
LG Sofie (mit Wunschkind 2 in der 24. Woche)

Herzlichen Glückwunsch, Steffi! ;o)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Jetzt will ich es auch mal offiziell erzählen:

Hi Steffi,
dann mal...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)
Ich kenne das mit den bangen Momenten. Aber wir wollten halt auch immer 3 und der Zeitpunkt ist perfekt. :)
lg anja (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen