Suchen Menü

Jetzt werden die Kinder schon richtig groß

Hallo,
Maximilian war ja von Montag bis heute mit meinen Eltern beim Skifahren. Muß dazu sagen, dass er das erste mal so lange allein ohne mich und Papa war (ok, für manche von Euch sicher nicht vorstellbar, aber es hat sich bei uns einfach nicht früher ergeben).
Und er hat das sehr souverän gemacht, kein Gejammer beim Abfahren und kein Heimweh. Naja, wenn man jeden Tag mittags Pasta und abends Schnitzel mit Pommes oder mittags Schnitzel mit Pommes und abends Pasta bekommt - was gibts dann da zu meckern??? Und den 3. Platz beim Skirennen dann auch noch... Er würd morgen gleich wieder eine Woche zum Skifahren fahren wollen - allerdings dann schon mit mir;-)
Liebe Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

Jetzt werden die Kinder schon richtig groß

hi angelika,
frederik war auch gerade für knapp zwei wochen bei meinen schwiegereltern zu besuch. er hat auch kein heimweh gehabt, allerdings war er schon mit knapp 2 jahren immer mal wieder für eine woche oder so bei oma & opa. ist doch toll - sozusagen eine klassische win - win situation für alle beteiligten.
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen