Suchen Menü

Jetzt weiß ich warum Schwiegerma nicht aupasst!

Huhu Mädels,

heute sagte sie mir das sie sich das nicht zutraut, weil meine Kinder so schwierig sind :(

Unterhielt mich gerade mit Ihr darüber das ich vor Pfingsten nachts arbeiten wollte, aber Chris nicht da ist, da sagte Sie es mir dann, das sie sich das nicht zutraut, da meine Kinder wirklich nicht einfach sind :o( Tja, ich kann sie ja auch verstehen.

Nun sagte aber meine Schwester, das sie es dann doch tut, wenn sie denn nicht tauchen geht. Nun hoffe ich das nichts dazwichen kommt, damit ich mal wieder raus komme. Am Tag wird es dann zwar mal har, da ich dann ja sicher nicht zum schlafen komme, aber vieleicht kann ich meine Ma dann einspannen, das sie am Samtag die Kinder nimmt, so das ich zum schlafen komme.

LG Serafina

Bisherige Antworten

Jetzt weiß ich warum Schwiegerma nicht aupasst!

Hallo!
Naja, ich kenne ja Deine Kinder nicht, aber erstens ist es bei Grosseltern doch eh immer anders, entweder mehr Drill oder mehr Freiheit. Dann wäre hat bei Deiner Schwiegermutter das erste der Fall. Und zwitens, ging es nicht das letzte Mal darum, nur eins der Kinder zu nehmen. Eins wird man doch noch hinkriegen?
Auf jeden Fall weisst du nun woran Du bist. Auch was wert.
LG Leena

Jetzt weiß ich warum Schwiegerma nicht aupasst!

Hallo Leena,

na das war nur das einemal als ich zu ikea wollte. Nun ging es aber um die nacht in der ich arbeite, da sind es dann schon 3 Kinder.

Aber was solls, habe mit meiner ma geredet und sie nimmt sie dann vormittags einige stunden, damit ich auch schlafen kann ;)

LG Serafina

Jetzt weiß ich warum Schwiegerma nicht aupasst!

zumindest ist sie ehrlich. Drei Kinder sind ja nun wirklich kein Pappenstiel. Und wenn man eben nicht mehr auf "ja Sir, nein Sir" wert legt, muß man damit leben, daß andere keine Lust auf so "schwierige" Kinder haben.
Schade ist es trotzdem, die Hilfe könntest Du allemal gebrauchen.
LG franziska

Jetzt weiß ich warum Schwiegerma nicht aupasst!

Hi Petra,
Adrian und Tabea sind doch schon groß, sie schlafen doch sicher durch, oder? Und Kilian, dass wird sie ja wohl hinkriegen, oder? Was soll dass denn... Das verstehe ich aber nicht, was ist denn so schwer daran schlafende Kinder zu betreuen.... das verstehe ich nicht....
Aber nun, Schwiegermütter können sehr seltsam sein...
Ich hoffe, es klappt alles so, wie du es dir wünscht...
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes WE und viel Spaß.
Wo hat Chris denn Arbeit gefunden?
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen