Suchen Menü

Jetzt weiss ich endlich wo ich Kleidung finde....

ich hatte ja neulich geschrieben, dass mir im Moment in den Geschäften nichts gefällt und ich habe wohl auch eher einen ausgefallenen Geschmack was Kinderkleidung angeht. Jetzt habe ich endlich den richtigen Shop für uns gefunden.,...Jacko-O gefällt mir sehr gut. Und manchmal haben die auch gute Angebote. Ich habe da sonst nicht reingeschaut, weil zu teuer.
Trotzdem nochmal danke für eure Hilfe.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Jetzt weiss ich endlich wo ich Kleidung finde....

Hi Alexandra,
ja...das wollte ich Dir auch schon vorschlagen.
Ich finde Jako-o ganz toll, obwohl es nicht ganz billig ist. Aber die meisten Sachen haben eine super Qualität.
Ich steh ja so auf Streifen und knallige Farben. Da ist das genau das richtige.
Dann viel Spaß beim Bestellen;-)
Schau Dir nochmal Verbaudet an - die haben auch schöne Sachen. Bestellt hab ich da auch noch nicht, aber ich häng immer ewig über dem Katalog....
LG
Katrin

Jetzt weiss ich endlich wo ich Kleidung finde....

Habe gerade denn neuen Katalog von bon prix bekomen die Kindersachen sehen auch nicht schlecht aus. Wie die sachen so sind, weiß ich leider aber auch nicht.
lg sylvi

Jetzt weiss ich endlich wo ich Kleidung finde....

Hi Sylvi,
ich kann bonprix nicht weiterempfehlen!
Ich hab da schon öfter Damenmode bestellt und die Qualität war teils ok, teils miserabel.
Letztes Jahr habe ich da für David einen gestreiften Pulli gekauft, der im Katalog so süß aussah. Die breiten Streifen waren nur aufgedruckt...der ganze Pulli bestand aussen also zu 50% aus einer Kunststoffschicht....ich kann diese großflächigen Aufdrucke eh nicht ab. Blöderweise habe ich iohn trotzdem genommen. Nach den ersten Waschen (bei 30° im Schonwaschgang) sah das Ding nur noch schrecklich aus....ich habs weggeschmissen.
Es gibt da 100%ig auch bessere Kinderkleidung, mit der man nicht so schlechte Erfahrungen macht, aber ich bin mir sicher, dass man dort besonders gute Qualität nicht erwarten kann. Ich hab auch keine Lust mehr es auszuprobieren;-(
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen