Suchen Menü

Jetzt weiß ich endlich, warum mein Sohn noch nachts einen Schnuller braucht...

Hallo,

bei uns ist das Thema "Schnullerentwöhnung" ja noch aktuell und deshalb habe ich gestern Paul gefragt, warum er denn zum Einschlafen immer noch einen Schnuller braucht.

Die antwort war::-)

"Aber Mama, ich brauche doch den Schnuller, damit mein Mund nachts die Klappe hält."[:-}

Komisch, bei mir klappt es auch ohne ;-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

*zusammenbrech*

Huhu Katrin,
.
*gacker*, DER ist RICHTIG gut! :-D :-D :-D
.
Bei den Rabeneltern habe ich kürzlich auch so einen süßen gelesen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es ging irgendwie um einen Jungen, der beim Hausaufgabenmachen vor sich hingebrabbelt hat. Auf Nachfrage der Mutter muss er wohl gesagt haben: "Ich rede mit meinem Gehirn!" :-D
.
Mehr Kindermünder, bitte, ich bin süchtig!
.
GLG Eva

Hier hast du 2 Kindermünder von Ajena

Hallo
Ajena sollte ihr Zimmer aufräumen aber sie wollte nicht. Auf meine Frage "Warum denn nicht?" kam "Weil ich schön bin!". :KISSING:
Als wir letztens Pommes holen waren bekam sie einen Lutscher.
Ich: "Was sagt man?"
Sie: "Ich hab noch 2 Schwestern" [:-}
Ein Dankeschön hätte auch gereicht

Liebe Grüße Martina

Ahh der mit den Lutschern ist genial*gröhl* ;-))) LG

Hier hast du 2 Kindermünder von Ajena

Hallo Martina,
.
hihihihi, Ajena scheint a) clever und b) sehr pragmatisch zu sein :-D, ich weiß jetzt gar nicht, welchen von beiden ich besser finden soll :THUMBS UP:
.
"Weil ich schön bin!" als Ausrede gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Constantin sagt immer nur: "Weil ich keine Lust habe!". Männer sind irgendwie im Kindesalter schon so... einfach?!... (Habe ich das jetzt geschrieben?! ;-))
.
Himmel, Mädels, warum stellt Ihr solche Kindermünder nicht sofort rein, die sind doch herrlich?!
.
GLG Eva, die jetzt auf weitere Sprüche wartet

Hier hast du 2 Kindermünder von Ajena

Hallo Martina,

die Sprüche sind beide genial! *lach*

LG Katrin

*lachmichschlapp* - das mit den Lutschern ist wirklich klasse!!! GLG

*zusammenbrech*

Huhu!
Hab mir auch mal einen gemerkt*lach*!
Wir haben die Tage "Ich sehe was was du nicht siehst gespielt"! Dabei meinte Felix das seine Sache mit "S" anfängt! Tja als wir alles mögliche durch hatten meinte er "Es ist doch das was du auf dem Teller hast-dein Essen!"
Jo klar fängt ja mit ES an woll ;-)
LG Petti

göttlich, absolut göttlich:-))). LG

Der ist gut **lach** GGGLG Bibi

Goldig Dein Paul :o)))

Jetzt weiß ich endlich, warum mein Sohn noch nachts einen Schnuller braucht...

Hallo Katrin,

ach, das ist aber wirklich, wirklich süß! :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen