Suchen Menü

Jetzt weiss ich auch, wo es hingehen soll mit der Mutter-Kind Kur

Huhu,

war ja schon seit Tagen am warten auf den Brief der GEK und ich glaube, das Warten hat sich gelohnt, es soll nach SYLT gehen! Jetzt muss ich noch schnell einen Termin kriegen, aber ich hatte wirklich kaum dran geglaubt, dass ich ans Meer darf. Total sinnlos, ich weiss, aber es musste raus!

GLG Suzi,die sich auf die Inselzeit freut

Bisherige Antworten

Glückwunsch - hört sich wirklich beneidenswert an!

Huhu Suzi!

Das ist ja wirklich ein Ort wo andere Urlaub machen! Super Glück gehabt *find*!

GLG

Tina, die mal gucken muß, ob das mit dem Fort Fun klappen könnte...

Und ich schreibe die ganze Zeit Ford anstatt FORT *ggg

Huhu Tina,

wir hatten das ja sowieso mal vor und ich kann mich vor einiger Zeit erinnern, da hat eine Schwägerin mir die WEPreise genannt, das war super in Ordnung, will jetzt aber nicht zuviel versprechen.

Muss erstmal das mit der Kur alles dingfest machen wegen Termin, dann kann ich mich da mal erkundigen.

GLG Suzi

Und ich schreibe die ganze Zeit Ford anstatt FORT *ggg

Huhu Suzi!

Hab Männe schonmal gefragt, ob er generell Interesse hätte und er HAT *ggg* - ist ja schonmal was ;-)

Aber an Terminen sieht es bei ihm ja immer schlecht/schwierig aus. Ich denke, wir warten mal ab für wann ihr Euch entscheidet und geben dann unseren Senf dazu ;-)

August haut bei uns eher nicht hin. Höchstens in der ersten oder letzten Woche ganz vielleicht.

Und September auf Anhieb würde ich zweites oder drittes Wochenende vorschlagen.

Aber wie gesagt - sich nach uns (Männe und mir) zu richten wäre eh Hölle und kaum planbar. Deswegen ist es sinnvoller, wir entscheiden wenn etwas feststeht ob ja oder nein.

GLG

Tina

Ohhh toll! Wann fährste da denn hin? GLG

Muss morgen anrufen wegen Termin. GLG Suzi

Jetzt weiss ich auch, wo es hingehen soll mit der Mutter-Kind Kur

Hi,

Boah cool *neid*! Viel Spaß! Wann gehts los?

LG Denise

Jetzt weiss ich auch, wo es hingehen soll mit der Mutter-Kind Kur

Huhu Celine,

mehr weiss ich erst nach morgigen Telefongespräch, aber das ist schon irre, egal wie die Zimmer sind oder die Leute, alleine das Meer, Elena und ich!

Hast du schon was in die Wege geleitet?

GLG Suzi

Jetzt weiss ich auch, wo es hingehen soll mit der Mutter-Kind Kur

Da bin ich echt neidisch auf Dich! Hab von der Homepage meiner Krankenkasse auch so eine Kurklinik (nennt man das so?) auf Sylt entdeckt und fand die gleich sooo toll! Ich hab jetzt mein ärztliches Attest. Ich brauch noch das von den Kindern. Aber mein Kinderarzt meinte gleich, er bräuchte für so was 2 Wochen :-(. Und ich hab's erst Mittwoch hingegeben...! Ich werde mich nächste Woche also erst mal in aller Ruhe hinsetzen und meine Selbstauskunft ausfüllen - dauert wohl noch ein Weilchen bis ich alles zusammen hab. Hast Du außer der Selbstauskunft und dem ärztlichen Attest was mitgeschickt?

LG Denise

Jetzt weiss ich auch, wo es hingehen soll mit der Mutter-Kind Kur

Hallo Denise,

es scheint ja von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedliche Antragsstellungen zu geben. Ich habe ein Attest für mich ausfüllen lassen und dann zwei Anträge, da ging es aber um Rentenauskünfte, dann habe ich ein Anschreiben gemacht und meine Situation erklärt. Gründe waren/sind: chron. Athma, chron. Erschöpfungszustand wegen Doppelbelastung Beruf und Familie plus pflegebedürftige Eltern

Für Elena habe ich keinerlei Unterlagen abgeben, aber erklärt, dass ich mich nicht trennen werde.

Du wirst ja für die Jungs auch beantragen und da wird bestimmt auch Reizklima empfohlen. Vielleicht schlägst du einen Klinik auch vor, kann sein, dass deine Krankenkasse dem zustimmt.

Halte dir alle Daumen dafür!

GLG Suzi

Jetzt weiss ich auch, wo es hingehen soll mit der Mutter-Kind Kur

Hallo Suzi,

ist das zu glauben! Wie toll! Sylt, Nordsee, herrlich!!!

LG Katrin, Amrum-Fan

Jetzt weiss ich auch, wo es hingehen soll mit der Mutter-Kind Kur

Hallo Katrin,

ja jetzt weiss ich, dass es spätestens am 29.10 los geht, aber ich habe am Wochenende schon gemerkt, Hauptsache Meer für die Seele und Strandurlaub fahren wir ja mit der Familie sowieso im Juli, also alles halb so schlimm.

Ich liebe Inseln, besonders die deutschen Inseln!

GLG Suzi

Boahhh..suuuuuuper!!! Freu mich für dich ;O))) LG,Ina

Super toll, klasse Insel, tolles Klima, wird Euch bestimmt super gut tun! GLG

Jetzt weiss ich auch, wo es hingehen soll mit der Mutter-Kind Kur

Hallo,
na das ist doch toll!
Freue mich für dich!
Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen