Suchen Menü

Jetzt wär mir fast der Super-Geburtstags-Gau passiert...

Hallo!

Das kommt davon, wenn man sich vom Mann von seinen Plänen abbringen lässt.

Heute nachmittag wollte ich Großeinkauf für Niklas Geburtstag machen - aber da mein Mann zu beschäftigt war, um auf die Kinder aufzupassen:-/ , hab ich das irgendwie vor mir hergeschoben. Nur hab ich nicht daran gedacht, dass morgen ja Feiertag ist :-|

Gottseidank hab ich doch noch um kurz vor 19 Uhr daran gedacht und hab nun doch noch alles besorgt.

Ansonsten hätten wir halt Pizza bestellen müssen:-D

VLG katja, leicht durchgeschwitzt %)

Bisherige Antworten

Das wäre echt der GAU gewesen

Hallo Katja,

mann mann mann, da wäre ich auch ins schwitzen gekommen. Sowas ist ja gar nichts für meine Nerven. Und ich finde es auch immer anstrengend, wenn ich für den Geb. von meiner Tochter kurz VOR WEihnachten schon einkaufen muss, weil sie ja gleich nach Weihnachten. Und manches brauch ich schon zum Vorbereiten.

Wobei Pizza bestellen ja sicher eine einfache Variante ist - nur bei uns würden die nicht alle essen und dann die Sonderwünsche....

LG vom sonnenblümle

Jetzt wär mir fast der Super-Geburtstags-Gau passiert...

Ach du Schreck! Jaja, die Männer... Ich wäre für so einen GAU auch ein Kandidat ;-). Aber zum Glück haben hier die Geschäfte (also Lebensmittelläden) 365 Tage im Jahr geöffnet. Man kann also auch am ersten Weihnachtstag und Neujahr und Ostersonntag einkaufen. Klar ist es nicht so toll für die Verkäuferinnen, und ich versuche auch immer, zu "normalen" Ladenöffnungszeiten einzukaufen. Aber manchmal ist es doch toll, dass der Laden "um die Ecke" bis abends 22 Uhr geöffnet hat. Am Tag vor Niklas Geburtstag hat mich das gerettet, nachdem meine Torte abends um 21 Uhr in die Hose gegangen ist :-D.
LG und einen schönen Geburtstag!
Alex

Jetzt wär mir fast der Super-Geburtstags-Gau passiert...

Hallo Katja,

ups! Zum Glück kann man in manchen Geschäften bis 22.00 Uhr einkaufen. ;-)

Ich muss immer bei meinem eigenen Geburtstag aufpassen - am Tag vorher ist immer Feiertag, da muss ich auch manches bestellen.

LG Katrin

Jetzt wär mir fast der Super-Geburtstags-Gau passiert...

Hallo Katja,

ups! Zum Glück kann man in manchen Geschäften bis 22.00 Uhr einkaufen. ;-)

Ich muss immer bei meinem eigenen Geburtstag aufpassen - am Tag vorher ist immer Feiertag, da muss ich auch manches bestellen.

LG Katrin

Jetzt wär mir fast der Super-Geburtstags-Gau passiert...

Huhu Katja,

ohje, das wäre ja was gewesen :-|

Zum Glück kann man ja in einigen Supermärkten bis 22Uhr einkaufen. Aber du warst ja noch rechtzeitig.

Obwohl Pizzabestellen ja auch nicht schlecht gewesen wäre, hättest du weniger Aufwand ;-)

GGLG

Olli, die vorhin 19Uhr noch schnell ein Brot geholt hat :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen