Suchen Menü

Jetzt versuch ich auch mal mein Glück auf der neuen Seite...

Hallo Mädels,
nachdem ich schon seit 2 Tagen hier immer die neuen Seiten lese und mich wunder was hier so abgeht muß ich doch auch glad mal versuchen einen Beitrag rein zu stellen.
Tja da ich es noch immer nicht geschafft habe Bilder einzustellen habe ich wenigstens diese Problem nicht...?
Wirklich schön finde ich das neue Erscheinungsbild auch nicht. Das alte war übrsichtlicher, logischer im Aufbau und ansprechender. Aber man gewöhnt sich ja an alles.
Was mich nur interssieren würde: hat jemand raus bekommen WARUM das Layout überhaupt geändert wurde?
Bis jetzt kann ich noch keinen Vorteil erkennen, aber es muß ja wohl einen geben, sonst hätte sich der Aufwand für Quali doch nicht gelohnt - oder? Also lasst mich mal bitte mal nicht dumm bleiben.
Und warum haben sie es dann nicht so geändert daß Antworten zu einem Beitrag immer gleich unten mit angezeigt werden, man also nicht jeden Betrag zu einem Thema neu anklicken muß sondern nur abskrollen muß? So ist es bei WW und DAS finde ich super praktisch. Das wär dann ja wirklich ein Vorteil gewesen.
Also dann ergeben wir uns halt in unser "Schicksal" - aber wie bei so vielem im Leben wäre es einfach besser und nachvollziehbarer gewesen wenn rechtezeitig eine ausführliche Erklärung gekommen wäre...
So jetzt pack ich meine kleine Maus mal warm ein, wir wollen mämlich zum Marignsumzug....
GLG Simone die trotzdem hofft daß sich hier noch viele treffen!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen