Suchen Menü

Jetzt traut sich wohl gar kein anderer mehr was zu schreiben *schääääm*.... GLG

Bisherige Antworten

*g* gibt nix mehr zu sagen *lachweg* wir harren der dinge ;o) LG

Bestimmt, aber ist doch schön, wenn ihr euch so einig seid *gg mit GLG

Hast 'n Thema? *gacker*

Huhu,

könnt ja mal Zündstoff in die Angelegenheit geben und noch mal das Thema Beziehungen aufgreifen :-( Ich merk schon, meine Mail an Dich wird länger, bin heute noch mal extremst frustriert, weil ich mir einen Vortrag anhören musste, wie gestresst ER jetzt seit 4 Wochen ist, immerhin würde ER 8 Std. am Tag arbeiten (ich ja nur 7) und wenn ER einen Fehler macht (er arbeitet dort die erste Woche, nun ja), dann kostet das zig Millionen und ER wäre jetzt geschafft und am WE soll ich ihn nicht einplanen für irgendwas, da will er nur schlafen.

Gut, dass ICH keine Ahnung davon hab, wie anstrengend ein Arbeitstag ist, insbesondere, wenn man eben NICHT so wie er um 16 Uhr Feierabend hat, sondern erst um 17:30 Uhr, und danach noch das Projekt "Kind" startet, dass in etwa bis 20:30 Uhr geht momentan. Plus Wochenende ohne Ausschlafen.

Na ja, und so geht das eigentlich schon seit drei Wochen, da kommt Stück für Stück zueinander, und ich habe inzwischen viel Respekt vor ihm verloren, das ist der Tod jeder Beziehung :-(

LG
Anja

Hast 'n Thema? *gacker*

Ach Anja,

das sind Problem, die dürfte es gar nicht geben, eigentlich müßte er doch noch so frisch verliebt sein und der neue Job müßte ihm so viel Spass machen, dass er vor Elan die ganze Welt umarmen könnte! Das wäre in meinen Augen normal.

Oder kriegt der Herr kalte Füße:HEADSHOT: '??

GLG Suzi

Hast 'n Thema? *gacker*

Huhu,

ich glaub nicht, aber ich ich fühl mich jetzt schon ausgenutzt, und das ist ja wohl das allerschlimmste. Und okay, ich bin vielleicht anders, ich bin auch ganz andere Sachen gewöhnt, klar würde mich so ein Umzug auch anstrengen, aber hey, das sind mal ein paar Wochen, wo man seine Kräfte mobilisiert, und dann hat man es geschafft. Aber nix Elan, und Körperlichkeit findet seit 3 Wochen nicht statt, krasse Leistung, wenn man sich grad mal 6 Woche persönlich kennt. Und ich hab es echt nicht nötig, von ihm belehrt zu werden, auf offener Straße angeschrien wurde ich auch schon, wo sind wir denn?

Muss nur mal gucken, wie das jetzt am besten weitergeht *seufz*

LG
Anja

Hast 'n Thema? *gacker*

guten Morgen Anja, dass hab ich ja gestern abend nicht mehr gelesen. 3 Wochen no Sex??? ABer hallo...sowas gibt es nicht mal bei uns "ollem Ehepaar". Das ist ja dann echt ein Schlaffi.

Aber krasser Gegensatz zu dem,was er für eine Power aufgewendet hat, um zu dir zu ziehen...da hat er ja den Mega-Elan entwickelt.....da hätte ich nun vermutet, ihr kommt gar nicht mehr aus dem Bett heraus vor lauter Verrücktheit. Phinchen ins Bett gebracht und zack hinterhergesprungen[:-}

Grüßle Jacqui

Hast 'n Thema? *gacker*

Hi Jacqui,

irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, einerseits tasächlich dieser Elan, wegzuziehen, und jetzt "kann er nicht mehr". Hallo, von was reden wir? Von der täglichen Arbeit und von einem Umzug, den er nicht mal selbst hat machen müssen (Umzugsfirma!!!), d.h. er musste nur ein- und jetzt wieder auspacken. Ja, es ist anstrengend, aber es wirft doch einen normalen Menschen nicht derart aus den Latschen? Ich denke inzwischen, es gibt einige dunkle Punkte, die er in Hamburg zurückgelassen hat, allerdings sind das Dinge, vor denenn man nicht weglaufen kann, weil sie ihn einholen werden.

Und ich glaube, er jammert auch gern über seine Situation so als Selbstzweck, alles geht schief, klar, wenn ich mich nicht um meine Sachen kümmere geht es schief. Am 22.03. bekommt er von Arcor Bescheid, dass sein Telefon am 04.04. in Nürnberg eingerichtet wird. Zu dem Zeitpunkt weiß er, dass er am 04.04. in der Zentrale in Hannover sitzen wird und eine Schulung erhält. Er tut aber nichts, weder ruft er bei Arcor an noch überlegt er sich sonst eine Lösung. Natürlich klappt der Telefonanschluss nicht, seitdem muss er mit dem Handy telefonieren, wo er eh kein Geld hat, setzt sich hin und flennt (hat er mir gesagt, dass er geheult hat, weil er deswegen so fertig war, gesehen hab ich's nicht), weil die Welt so ungerecht ist und immer alles schief geht. Häääääää? Hab ich NULL Verständnis für, wirklich Null.

Und dann gestern Abend wieder so ein blöder Spruch, und es ist die Summe der blöden Sprüche, die ich satt habe... Er "Kannst Du von Deinem Handy aus was ausdrucken." Ich "?????" Er "Oder ich muss mal überlegen, ob ich Dir von der Firma aus was mailen kann." Ich "Was denn? Was wichtiges?" Er "Ja, was ganz wichtiges. Einen großen Zettel, DIN-A4. den kannst Du Dir ausdrucken und and die Wand hängen. Da steht drauf "Jörg kann nicht mehr". Damit Du das endlich begreifst."

Boah, ich krieg nen Hals, wenn ich nur dran denke.

Ich bin ganz froh, dass im Moment nix Körperliches läuft, ich lavier mich jetzt durch die Sache durch, bis ich meine Kohle wieder habe und dann ist Schluss. Soviel weiß ich jetzt schon. Nicht "ob", sondern nur noch "wann".

LG
Anja

Hast 'n Thema? *gacker*

guten morgen Anja, paßt wirklich nicht zu dir....und wie du schon sagst...mit einem Umzug nach Nürnberg kann man einige dunkle Sachen nicht so einfach hinter sich laßen. Wenn er so chronisch pleite ist, sind das sicherlich auch geldliche dunkle Flecken,wo vor er "geflohen" ist?

Ich schätze,dass kann eine Weile dauern,bist du deine Moneys hast. :-(

Jedenfalls klingt es wirklich nicht nach Zukunft mit dir. Wie alt ist er eigentlich? Auf den Fotos,die du gezeigt hattest, würde ich ihn noch knapp unter 40 schätzen? Grüßle Jacqui

44............ LG

Hast 'n Thema? *gacker*

Oah Anja, da fällt mir echt nix mehr zu ein! Hat er irgendwo 'n Abo für saudumme Sprüche?!
Man könnt echt meinen, er hat irgendwelche Komplexe und lädt das an anderen ab um nicht drüber nachdenken zu müssen bzw. um von sich abzulenken.
Vollarsch! Entschuldige, aber anders kann mans doch nu wirklich nimma sagen.. @= :-!
GLG,
Nina

Also da bliebe bei mir irgendwann nur noch Ironie übrig...

Sorry Anja, ist ja fast zum Lachen, wie er sich aufführt... Mit dem Zettel zum Ausdrucken *ichfallvomstuhl* - schick ihm doch nen Zettel mit "Eine Runde Mitleid" oder so zurück *gack* - aber ich kann verstehen, daß Du erst die Kohle haben willst.

Näh - der passt nicht zu Dir, aber gerade solche Typen suchen sich eigentlich immer lieber starke Frauen aus, weil sie sich erhoffen, daß die dann ihr Leben in die Hand nehmen und regeln.

Der braucht nicht Dich sondern einen Psychiater...

GLG

Tina

Na das ist doch mal ein gutes Thema...

Also ein Jammerlappen *kicher*.... Oder ein Typ der bedauert werden will - ach du liebe Güte! Da hätte ich ja auch absolut KEINEN Bock drauf, wenn man da erst "Erziehungsarbeit" leisten muß.... Das sollte schon stimmen/geklärt sein *find*.

GLG

Tina

Na das ist doch mal ein gutes Thema...

Weißt, was ich heute zu meiner Freundin Sandra gesgat habe? Ich finde, er ist voll das Weichei, hey, wie schlimm ist das eigentlich, dass ich sowas sage? Aber so sehe ich das. Und dann wird gejammert, kein Geld mehr da, um Bdenträger fürs Regal zu kaufen (Kostenpunkt 1,50 €), aber auf dem Wohnzimmertische liegen Haufen Ziggis und Toffifee und was weiß ich noch ...... sorry, kein Verstänis für. Vor allem nicht, wenn er mir auch noch Geld schuldet.

Ganz schlimm: große Klappe, nix dahinter. Aber die Gefahr bestand ja eh bei unserem Kennenlernen, na ja, Chancen standen 50:50, nu isses so.
Letztendlich ist es so, dass sein und mein Lebensstil nicht zusammenpassen, vom Wort her schon, von der Tat her nicht. Und das sieht man leider erst, wenn es soweit ist.

LG
Anja

Na das ist doch mal ein gutes Thema...

Ja - das ist echt superdoof, wenn den großen Worten dann keine Taten folgen und alles nur "Schein" war :-(

Aber ich sag mal so - man kann ja aus allem was Gutes ziehen und immerhin willst Du ihn so ja auch nicht. Wäre doch noch viel schlimmer, wenn Du immer noch totaaaal verliebt wärst und nix zurückkäme oder er ne andere hätte oder so...

Was wäre das Leben ohne Erfahrungen - stingelangweilig (auch wenn man zunächst glaubt, auf einige Erfahrungen gern verzichten zu können).

GLG

Tina

Hast 'n Thema? *gacker*

och menno :o(((( ich find das auch so traurig und bin extrem neugierig was denn nun passiert ist seit dem er bei euch in der nähe ist, aber wollte ja nicht aufdringlich sein *g*

jetzt haste ja n bissel was dazu geschrieben...ach mensch... klingt ja schon so, dass er (unbewusst) doch vorwürfe gegen dich schießt? ist ja nicht ohne so ein umzug und neuanfang und dann gehts in die hose. alles ein bißchen verwirrend, warum auf einmal diese einstellung.

und wie geht denn phinchen damit um??

LG schildie

Hast 'n Thema? *gacker*

Huhu,

wenn ich hier alles schreiben würde, was passiert ist, wäre so richtig Leben im Forum *seufz* Das war nur ein Bruchteil dessen....... Ja, ich bekomme Vorwürfe und ganz schlimm: ich werde belehrt, was richtig und was falsch ist, und richtig ist insbesondere immer seine Ansicht. Na, sowas hab ich ja gefressen.

Beispiel letzte Woche, wir waren Sonntag auf dem Flughafenfest, wo es mir aber nicht so gut gefallen hatte dieses Mal. Ich sag das so in der U-Bahn, brüllt er los (die Sitznachbarn freuten sich) "Was soll das denn? Ist doch besser als Zuhause hocken. Hast Du keine Ahnung von den Kommunikationsregeln? Immer erst positives Feedback, bevor man nur rummeckert, hat man Dir das nicht beigebracht?" Vor allen Leuten. Noch Fragen?

Phinchen.... gute Frage, Sie mag ihn, aber ich bin mir sicher, dass sie spürt, dass was komisch ist. Na ja,wir sehen uns ja kaum, unter der Woche habe ich keine Zeit und am WE schläft er eben nur... :-(

LG
Anja

??????????????

Also auf Anhieb würde mir da einfallen, daß man dann wohl in ruhigem Ton antwortet, daß man IHM ja wohl so einiges nicht beigebracht hätte und wäre ein paar Plätze weiter gegangen... So ein Vollidiot - mensch - laß Dir solche Schuhe nicht anziehen! Immer schön kontra - bloß nicht ducken! Der hat ja wohl nen Vollknall!

GLG

Tina

??????????????

Hallo

Na der ist vielleicht ein Popo *vornehmausgedrückt*

Ich hätte zu ihm gesagt "Schrei mich nicht so verheiratet an".

Liebe Grüße Martina

P.S. Männe ist zu mir gezogen da waren wir 3 Tage zusammen *najawareninallendingenschnell*

??????????????

Ja, es kann auch schnell gehen und funktionieren, aber dann müssen beide ehrlich sein. Und ich weiß inzwischen, dass er es nicht war........ :-(

Als das mit der PVC-Rolle war (hab ich Jacqui geschrieben), hab ich ihm gesagt "Mach Deinen Scheiß alleine" und bin ab in meine Wohnung. Später kam er dann und meinte, es wäre halt alles so stressig, zumal er versuchen würde, weniger zu rauchen, bla bla bla. Kein Wort von "Tut mir leid." Und sowas staut sich auf, und jetzt mag ich nimmer....

LG
Anja

oh..

...da lag ich ja mit meiner Psychopathen-Theorie gar nicht mal so verkehrt.

KRASSER Typ!! :STOP:

Hast 'n Thema? *gacker*

Wow Anja, das ist ja wohl einfach nur derb! Dreht da völlig am Rad, ich glaub ich spinne?!
Offenbar hat man IHM einige Dinge nicht beigebracht! Spinnt ja wohl! *aufreg*
Lass Dir von "so einem" bloß nicht in die Suppe spucken!
GLG,
Nina

Hast 'n Thema? *gacker*

aha, ne Schlafmütze,einer mit einem enormen Ruhebedarf!!!

Wäre definitiv auch bei mir schon ein ziemliches k.o.-Kriterium....versteh dich gut. :STOP:

Tja, was nun??? Grüßle Jacqui

Hast 'n Thema? *gacker*

Hi Jacqui,

tja, was nun? Vom Gefühl her würde ich ihm sagen, dass sich meine Gefühle leider komplett verfüchtigt haben aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen (kannst ja oben mal lesen, aber das ist nur ein Bruchteil dessen, was passiert ist) und ich wünsch ihm alles Gute. In der Praxis wird das nicht so einfach sein, wenn er direkt an der Ecke wohnt. Aber ich habe im Monet wirklcih NULL Lust, Zeit mit ihm zu vebringne, er nervt mich ohne Ende, seine ganze Art, Dinge (nicht) zu tun, Dinge zu sagen, und das vor allen anderen, mich auf offener Straße anzubrüllen (darf ich diesen Satz hier überhaupt schrieben?) "Erzähl mir nicht, wie ich scheißen muss!" als ich ihm einen Ratschlag gab (der letztendlich auch zum Erfolg führte) wie er eine 4m lange PVC-Rolle durchs Treppenhaus in den 2. Stock bugsieren könnte.

Zum Glück war Phinchen nicht dabei :-( Eigentlich schlimmer als Ex in mancher Hinsicht, der hatte wenistens noch etwas mehr Schwung und Elan...........

LG
Anja

Hast 'n Thema? *gacker*

Hilfe Anja - jetzt krieg ich auch so Psychopathen-Angst!!! Meinst Du denn, er will weiter "kletten" oder kapiert er, daß Du keinen Bock mehr hast???

GLG

Tina

Hab's ihm noch nicht so direkt gesagt.......

Huhu,

ich hab ihm die Kaution vorgeschossen für die Wohnung, weil er die alte Kaution (Beleg hab ich gesehen und wir haben auch einen Darlehensvertrag gemacht) ja erst später zurück bekommt, aber das Schlimme ist: ich denk momentan nur noch, warte ab, bis du die Kohle hast, und dann......... oh je......

LG
Anja

Hast 'n Thema? *gacker*

ja ich hab schon gelesen.

Er hält eure Beziehung so wie sie ist für fit????

WAs hat er denn überhaupt für eine Beziehungs-Biografie? War er schon verheiratet....oder haben alle schnell die Flucht ergriffen?

So wie du es hier schon beschreibst und ja auch noch sagst, es ist noch alles viel schlimmer....ist mir klar, dass da die Gefühle sich ganz schnell verabschieden. Grüßle Jacqui

Hast 'n Thema? *gacker*

Es ist alles so unlogisch. Er war 10 Jahre verheiratet, stimmt auch, außer seine, Eltern lügen auch. Hab seine Eltern kennengelernt, völlig normale Leute, außer, dass sie ihm viel zu oft die Hand vor den A*** halten. Seine Mutter rief hier gestern an, wollte sich erbedanken für meien Karte zu ihrem 70. Geburtstag, udn ishc mal erkundigen, wie es mir geht und bisschen snacken, voll familiär. Ich bin echt jeden Tag total maulig mit ihm, wenn ich er wäre, hätte ich längst gefragt, was das soll, hab vorhin am Telefon gesagt, wir sollten am WE mal reden, Pause, dann "Warum?" Ich "Na, weils' wohl grad nicht so optimal läuft." Er "Ja, aber das liegt doch an den Umständen."

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen