Suchen Menü

Jetzt trau ich mich auch mal

Hallo!
Sehr skeptisch hab ich in den letzten 4 Tagen die Umstellung beobachtet...Ich bin halt so ein Gewohnheitstier:-) und wie zb emaille schon geschrieben hat, ist es ganz komisch, es sind zwar die selben Leute, aber alles anders. Naja wir werden uns schon umgewöhnen!
Mareike, wenn du das lesen solltest: Ich freu mich sehr für dich! Alles Liebe für die weitere Ss!
Das müssen ja sehr fruchtbare Tage im Sommer gewesen sein, wenn gleich 4 Leute mit fast gleichen ETS schwanger sind :-)
LG aus Wien, Irene
Bisherige Antworten

Jetzt trau ich mich auch mal

Hallo Irene,
Schön daß Du wieder da bist :-) Keine Angst, an das neue Forum gewöhnst Du Dich bestimmt auch schnell. Ich find es inzwischen eigentlich ganz nett, es läuft zwar noch nicht alles rund, aber es sieht so aus, als ob wir hier wenn alles fertig ist doch deutlich mehr Möglichkeiten haben als im Alten.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden, Meike

Jetzt trau ich mich auch mal

Hallo Irene,
ja, trau Dich nur! :-) Gestern hatte ich mal so einen Moment, wo ich das Gefühl hatte, ich könnte mich doch allmählich an das neue Design gewöhnen. *g* Ich sehe zwar nach wie vor nicht ein, warum Dinge erneuert werden, die vorher einfach besser waren, aber schließlich ist der Mensch anpassungsfähig und irgendwann werden wir uns nicht mehr daran stören. Meine große Hoffnung ist auch, dass wir ja dann immer noch Verbesserungswünsche und -Vorschläge an Quali herantragen können, so dass es hier irgendwann wieder halbwegs wohnlich wird.
GLG emaille

Jetzt trau ich mich auch mal

Hallo Irene,
ja ist alles noch sehr gewöhnungsbedürftig...
Ich hoffe jetzt ist dieses blöde Bild endlich weg, habe ich nämlich schon am Samstag gelöscht, aber nix zu machen. Wenns gar nicht geht muss ich mich eben mit anderem Namen anmelden.
Was gibts denn Neues von Euch?
Gehts inzwischen wieder besser???
Grüssle nach Wien
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen