Suchen Menü

Jetzt teste ich auch mal und...

Hallo,
jetzt will ich das auch mal mit einem Bild ausprobieren. Ich habe den dritten Link (Hotlink for Webmiles) kopiert. Mal sehen ob es klappt.
Heute war im Kindergarten der Fotograf und meine Kinder habe sich tatsächlich fotografieren lassen :o). Bisher hat das leider noch nie geklappt. Ich hoffe nun das die Bilder schön geworden sind. Wenn ja, werde ich dann auch mal versuchen eines davon einzustellen.
LG Marion
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

:o))) hat geklappt!

echt herzig, deine zwei mädesl. fotograf im kiga kommt bei uns morgen! ;-)

Hallo Marion...

... jetzt sind wir also auch im Club der Beitragsverfassenden-mit-Foto ;-)
Tolles Bild!!!
LG Doro

Süße Mäuse...

... und sie können auch nicht verleugnen, das sie Schwestern sind!
Bei uns im KiGa war auch schon der Fotograf - es sind richtig schöne Fotos geworden! Hat man ja auch nicht alle Tage so schöne Fotos.
Noch schönen Tag!
LG Anja

Süße Mäuse...

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben...
Wirklich süße Mädels und wie ähnlich sie sich sehen!
LG,
Christina

Jetzt teste ich auch mal und...

hallo marion,
2 supersüße mädels hast du da! die haben so richtig schöne knuffie-wangen und können sicher super schmollmünder machen ;-)
ist die kleine jetzt auch schon im kiga?
lg annett

Jetzt teste ich auch mal und...

Hallo Annett,
leider kann Malyn erst Ende August nächsten Jahres in den Kindergarten. Sie ist jetzt ja erst 2,5 Jahre alt. Von ihrer Größe würde sie allerdings locker als 3jährige durchgehen. Sie ist mit ihrem knappen Meter schon fast so groß wie manche von Leas 4jährigen Freundinnen. Wo die noch ganz hin will weiß ich auch nicht. Mein Mann ist recht groß (1,94) aber ich bin mit 1,70 normaler Durchschnitt :o).
Im Mai ist meine Elternzeit zu Ende und dann fange ich auch gleich wieder stundenweise an zu arbeiten. Solange muss meine Schwiegermutter herhalten. Zum Glück wohnt sie gleich nebenan und hat sich bereit erklärt auf Malyn aufzupassen. Für Dich wäre es wahrscheinlich eine Horrorvision Deine SchwieMu gleich nebenan zu haben ;o), aber wir verstehen uns sehr gut und ich finde es super so.
GLG Marion

Niedlich...die beiden können auch nicht verbergen, dass sie Schwestern sind ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen