Suchen Menü

Jetzt stell ich mich hier auch mal vor ;)

Hallo, ich lese schon ewig hier im Forum hin und wieder mit, hab mich aber nie so richtig getraut zu schreiben, weil ich ja eigentlich nicht hierher gehöre :o)
Und da Jacqui und Phinja mich so herzlich eingeladen haben, trau ich mich nun einfach mal :o)
Ich heiße Nicole, habe zwei Töchter, geb. Oktober 1997 und August 2003.
Ab und zu bin ich noch im Frühchenforum unterwegs.
Bin eigentlich keine so große Quasselstrippe, finde euch hier aber einen ?super Haufen? und würde mich freuen, mich zu euch gesellen zu dürfen, auch wenn meine Tochter im August 2003 geboren ist ;o)
* wink * an Nat_Miri_Lenny und Frau Teufel, die beiden kenn ich schon :o)
LG Nicole
Bisherige Antworten

Na wer bist Du denn? ;D

Huhuuuuuuuuuuuuu!
Na klar schreib hier öfter mit! Freu mich immer von Dir hier zu lesen! :D
GLG,
Nina
PS kannst Du mir mal das Rezept geben von diesen Schnitzeln die ihr da mal gemacht habt? Jamjam!

Na wer bist Du denn? ;D

Hallo, klar, das Rezept kann ich die mailen. Aber nur, wenn ich im Gegenzug das von den Schafskäse-Frikadellen bekommen ;) LG Nicole

Kam an, Danke, und ja, bekommst Du ;D GLG

Prima :-)

Huhu,
soooooooooo ganz fremd bist Du ja auch nicht, ab und an haben wir Dich doch auch schon hier entdeckt die letzten Jahre *gg*
Immer hereinspaziert und ich freue mich auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Beiträge von Dir ;-))
LG
Anja

Jetzt stell ich mich hier auch mal vor ;)

huhu Nicole, dann noch einmal offiziell ein herzliches Willkommen von mir.

Hab grad mal in dein Profil geschaut, deine Kleine war ja super früh geboren. Wie schön, dass es ihr jetzt sooo gut geht. Naja und solch Matheschwäche können ja auch andere Kids haben..mein Sohn kam 8 Tage später.

Grüßle Jacqui

Willkommen auch von mir!

Huhu!
Und ich hoffe du bist nicht zu sauer das ich dein Kind für sehr kleen gehalten habe mit nem Jahr!?
GGLG Petti&Jungs

Willkommen auch von mir!

Hallo, nein ich bin nicht sauer, mach dir keinen Kopp! Wenn ich damit Probleme gehabt hätte, hätte ich nicht im Scherz darüber geschrieben! Keine Sorge :o) LG Nicole

Willkommen auch von mir!

Puh ;-)
Naja ich bin leider son Typ-erst reden dann denken*grins*!
Aber jetzt kennste mich immmerhin!
GLG Petti die eher Riesenbabys hatte

Jetzt stell ich mich hier auch mal vor ;)

Hi Nicole,
herzlich willkommen!
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (bald 5)

Jetzt stell ich mich hier auch mal vor ;)

Hallo Nicole,

ist doch egal, wann deine Tochter geboren wurde, du bist auf jeden Fal willkommen!

LG Andrea

Jetzt stell ich mich hier auch mal vor ;)

Hallo Nicole,
herzlich Willkommen auch von uns! :-)
Aber hast Du nicht schonmal hier geschrieben? Mrs. Y kommt mir ganz bekannt vor. Oder hab ich Dich eventuell in einem anderen Forum gelesen? *grübel*
Naja, egal, viel Spaß auf jeden Fall hier im Forum! :-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen