Suchen Menü

Jetzt spinnt quali völlig :-)

Habt Ihr mal Eure Avantare angeguckt ? Bei mir erscheint auf einmal ein Baby *ggg*. Und ich bin mir ganz sicher, dass das NICHT zu mir gehört.
LG Uta
Bisherige Antworten

Also ich sehe einen Frosch und kann selbst immer noch keine Bilder hochladen LG

Also ich sehe einen Frosch und kann selbst immer noch keine Bilder hochladen LG

Huch, eben wars ein Baby.............komisch. Bei den anderen war auch alles durcheinander.

gut das ich dich "treffe"

hi uta!
also als avatar sehe ich den glitschigen aufgeblasenen frosch, keinen familiennachwuchs *gg*
ich wollte dich gerade anschreiben, gut das du von selber postest *g*
soweit ich mich erinnere, hast du geschrieben das max den leapster zu weihnachten bekommt. wo hast du denn den gekauft und was hat er gekostet? wenn ich mal so frech fragen darf. der ist ja schon ab vier und alexandra ist auf solche spiele ganz heiß. bevor ich ihr nämlich barbiezeug kaufe, was sie sich wünscht aber nie damit spielt, würde mich der leapster nämlich schon reizen. hast du das ding schon mal ausprobiert? ist zwar teuer aber sinnvoll in meinen augen. und bevor so ein wieherndes barbiepferd vor mir rum galloppiert, nehme ich lieber den leapster.
glg kerstin

Hallo Kerstin,
ich habe den Leapster beim ToysRUs gekauft. Die hatten da gerade eine Aktion laufen und die läuft wohl immernoch. Den Leapster für 79 Euro und ein Spiel im Wert von 30 Euro geschenkt dazu. Ich denke auch, dass das Teil ganz sinnvoll ist. Ich habe jetzt ein normales Spiel und ein Lernspiel dazu.
LG Uta

danke für die info, jetzt muss ich nur noch meinen mann überzeugen. ich habe gerade bei müller das gleiche angebot gesehen. ich will den leapster in pink. dort gibt es den auch für 79 und ein spiel dazu. ich werde mich morgen gleich mal auf die jagd machen, denn in pink scheinen die schon fast weg zu sein.
alexandra wünscht sich so tolle sachen wie ein wiehenders pferd oder eine sprechende dora puppe. das kostet auch alles um die vierzig euro und liegt dann nach zwei tagen im eck. nee dann lieber so was. sie ist im moment ganz heiß auf buchstaben lernen und schreiben und das teil hat ja einen stift mit dabei.
noch mal danke und vlg kerstin

Ja, in pink sieht er auch cool aus. Für Max kam ja nur grün in Frage, denn andere Farben gab es nicht. Ich hätte ihn gern in silber gehabt :-( Ne, also ein wieherndes Pferd könnte ich hier auch nicht brauchen *gg*.
LG Uta

OK, der sysop wars :-)

Hab die Erklärung schon gefunden und es ist wohl auch schon wieder alles ok.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen