Suchen Menü

Jetzt sollte ich theoretisch über KiBiz bescheid wissen....

ABER: fragt mich bloß nix *ggg*!

Das einzige, was ich verstanden habe, ist daß Silvana mit 3 anderen Mädels im neuen Jahr in eine andere Gruppe wechseln muß, weil bis zum nächsten Sommer alle über 2-jährigen aus der Gruppe raus sein müssen. Es gibt dann nur noch Kinder von 0-2 Jahre in dieser Gruppe. Aber warum kann ich auch nicht sagen *gacker*. Ich blick da echt nicht durch - die reinen Kindergartengruppen von 3-6 scheinen wohl wegzufallen so nach und nach. Entweder nur kleine oder nur größere Kinder. Irgendwie alles super verwirrend und total dämlich - aber Silvana kommt zu meinen persönlichen Lieblings-Erzieherinnen und das freut mich natürlich total :-)))

GLG

Tina, die immer noch keinen Schimmer hat und mal nachlesen muß...

Bisherige Antworten

Jetzt sollte ich theoretisch über KiBiz bescheid wissen....

Huhu!
Hm ich frage mich dann nur wie das bei unserem Kiga laufen soll*grübel*!
Zur Zeit sind da 2 Gruppen a 24Kindern und je 2 Erzieherinnen!
Dann machen wir 4 Gruppen mit je 1 Erzieherin oder wie? Und wo sollen die alle hin? Ist doch alles viel zu klein!?
Ich muss da unbedingt mal nachfragen wie das weiter gehen soll!
LG Petti

Jetzt sollte ich theoretisch über KiBiz bescheid wissen....

hi, also bei uns läuft es dann so das in jillian´s gruppe 5-6 plätze für unter 3 jährige geben soll. Ansonsten bleiben die gruppen so. Die werden pro gruppe dann ca. 4 versch. Modelle anbieten bezüglich 25,35 und 50 std...also pro zeit jeweils 4 modelle. ich bleib aber bei 35std. denn die ist ja jetzt in einem alter wo langsam die interessanten nachmittagsangebote stattfinden.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen