Suchen Menü

Jetzt sitze ich hier und warte und warte und warte...

Hallo Mädels,

wir hatten heute Morgen 8:30 mit Franzi einen Termin zum Polypen entfernen, Trommelfellschnitt und evtl. Paukenröhrchen legen. Dan Ganze hat sich etwas gezogen und Franzi kam erst kurz vor halb 10 in den OP. Um 10 war sie draußen, war wohl alles gut gegangen. Da ich die Nacht fast gar nicht geschlafen habe (Franzi kam um 2 rüber und wollte nicht mehr ins eigene Bett) bin ich viertel vor 11 heim gefahren. Ich war kurz davor, im Stehen einzuschlafen. Franzi war da aber noch nicht ganz wach. Frank ist bei ihr geblieben. Er ist bei sowas eh immer ruhiger. Die beiden kommen nachher mit dem Taxi heim. Ist mir auch lieber so, denn bei uns gab es einen ziemlichen Wintereinbruch und ich bin schon kaum noch durchgekommen.

Tja und jetzt warte ich und warte und warte. Eigentlich wollte ich mich hinlegen, aber sobald ich die Augen zu habe sehe ich eh nur Franzi auf der Liege liegen und leise vor sich hin jammern. :,(

Ich hätte doch dort bleiben sollen, dann hätte ich wenigstens gewusst, was Sache ist :-(.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Jetzt sitze ich hier und warte und warte und warte...

Hallo Andrea!

Du kannst doch eh nichts ausrichten, denn ich denke, trösten kann Dein Mann bestimmt genau so gut, oder? Und wenn noch irgendwelche Nachblutungen aufgetreten sind und sich deswegen die Sache verzögert, ist sie doch gleich an richtiger Stelle *beruhigendaufdicheinred*...

Mach Dir mal nicht so einen Kopp! Ich hoffe, Du hast einen großen Eisvorrat im Gefrierfach angelegt??? Celina fand das damals ganz toll, daß sie viel Eis essen durfte/sollte :-)

GLG

Tina

Jetzt sitze ich hier und warte und warte und warte...

Hallo Tina,

klar, sie hängt extrem an ihrem Papa. Und die haben ja gleich gesagt, dass sie nach der OP noch 2-3 Stunden bleiben muss. Ihre Kindergartenkollegin Amelie war auch da, die kam direkt vor ihr dran und der ging es schon ganz gut als ich gegangen bin.

An Eis habe ich natürlich gedacht:-). ich hab das hier besorgt. Ich denke, sie wird es mögen. Ansonsten würde ich auch losfahren und ihr noch anderes holen.

Ich bin aber trotzdem total hibbelig! Schon allein wegen des Zustands der Straßen. Ich denke zwar, dass Taxifahrer das im Griff haben aber man weiß es halt nicht und es sind halt doch 20 km über Land!

LG Andrea

Jetzt sitze ich hier und warte und warte und warte...

huhu,
mensch....gut das es schnell ging,das ist meist ein gutes zeichen :-) wenn sie eine op hinzieht,dann hat man eher ein ungutes gefühl
hoffentlich sind sie schnell wieder daheim.das kalte ist nach so einer op bestimmt auch nicht gut
wie hast du denn eigentlich die taufe nun rumbekommen?
liebe grüße petra

Jetzt sitze ich hier und warte und warte und warte...

Hallo Petra,

jetzt ist sie daheim uns schon wieder ziemlich fit. Hab ihr jetzt ganz viel vorgelesen, sie durfte eine DVD gucken und Memory haben wir auch gespielt. Jetzt geht es ihr besser.

Kaltes darf sie essen so viel sie will, aber 10 Tage nichts Warmes.

Die taufe hab ich so halbwegs rumgekriegt. Die Zeremonie an sich war ziemlich entspannt (um nicht zu sagen planlos :-P ), was mir ziemlich entgegen kam.

LG Andrea

Jetzt sitze ich hier und warte und warte und warte...

huhu andrea

wie blöd … du arme.

habe heute auch schon an franzi gedacht.

dann bereite doch irgendwas für sie vor … leg schon mal ihr lieblingsbuch zur seite … eine schöne kerze die du dann anzündest, wenn sie auf dem sofa lümmelt … mit kuscheliger decke.

was anderes fällt mir grad nicht ein. :-)

lg serap

Jetzt sitze ich hier und warte und warte und warte...

Hallo Serap,

sie hat ne Weile auf meinem Schoß gedöst, dann wollte sie natürlich gleich Eis;-). Außerdem hab ich ihr viel vorgelesen, sie durfte eine DVD gucken und wir haben Memory gespielt. Jetzt ist sie wieder fit. [:-}

Ich werde heute Nacht trotzdem in ihrenm Zimmer schlafen. Man weiß ja nie.

LG Andrea

SIE KOMMEN! Antworte allen später. LG

Dann hat sie es ja schon geschafft, die tapfere Maus

Hallo Andrea,

ich hoffe Deiner Franzi geht es gut und alles heilt flott. Auch wenn es ne "Standard"OP ist - als Eltern ist man doch aufgeregt und macht sich Sorgen. Ich glaube, da gibt es auch nichts dagegen.

Wünsche der kleinen Franzi gute Besserung den Berg hoch, damit sie dann bald im Schnee toben kann. ;-)

LG vom sonnenblümle

Dann hat sie es ja schon geschafft, die tapfere Maus

Hallo Sonnenblümle,

ja, sie ist jetzt schon wieder fit. Ich weiß gar nicht, wie ich sie noch 10 Tage ruhig beschäftigen soll ;-).

Vorhin meinte sie, wie gut, dass es schneit, da kann der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten kommen;-).

LG Andrea

Dann hat sie es ja schon geschafft, die tapfere Maus

Hallo,

erstaunlich, wie schnell sich die Kinder immer erholen. Wir Erwachsene würden viel mehr jammern. ;-) Muss sie jetzt 12 Tage zuhause bleiben? Bzw darf sie vor Weihnachten nicht mehr in den Kindi?

Dann hoffe ich, das der Weihnachtsmann auch bei uns im Tal Schnee findet an Weihnachten. Ich wünsch mir so sehr, mal wieder weiße Weihnachten zu erleben.

"I´m dreaming of a white christmas..."

LG vom sonnenblümle

Dann hat sie es ja schon geschafft, die tapfere Maus

Huhu,

nein, sie nuss nur bis Montag daheim bleiben. Am Montag dürfte sie wieder in den Kindi. Ich Rabenmutter lasse sie aber nicht, denn da grassieren gerade Magen-Darm und Scharlach. Sie hat am 18. die Nachuntersuchung und ab da darf sie wieder in den Kindi.

Sie soll aber 10 Tage nichts heißes essen, weder baden noch duschen und nicht toben. Und letzteres wird ihr besonders schwer fallen *g*.

LG Andrea aus dem Schnee

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen