Hallo Mädels,
wir hatten heute Morgen 8:30 mit Franzi einen Termin zum Polypen entfernen, Trommelfellschnitt und evtl. Paukenröhrchen legen. Dan Ganze hat sich etwas gezogen und Franzi kam erst kurz vor halb 10 in den OP. Um 10 war sie draußen, war wohl alles gut gegangen. Da ich die Nacht fast gar nicht geschlafen habe (Franzi kam um 2 rüber und wollte nicht mehr ins eigene Bett) bin ich viertel vor 11 heim gefahren. Ich war kurz davor, im Stehen einzuschlafen. Franzi war da aber noch nicht ganz wach. Frank ist bei ihr geblieben. Er ist bei sowas eh immer ruhiger. Die beiden kommen nachher mit dem Taxi heim. Ist mir auch lieber so, denn bei uns gab es einen ziemlichen Wintereinbruch und ich bin schon kaum noch durchgekommen.
Tja und jetzt warte ich und warte und warte. Eigentlich wollte ich mich hinlegen, aber sobald ich die Augen zu habe sehe ich eh nur Franzi auf der Liege liegen und leise vor sich hin jammern. :,(
Ich hätte doch dort bleiben sollen, dann hätte ich wenigstens gewusst, was Sache ist :-(.
LG Andrea