Suchen Menü

Jetzt sitze ich auf heissen Kohlen bis morgen

Hallo,

will wirklich nicht nerven, aber jetzt müssen wir morgen früh nochmal zur KiA, damit sie sich das Hautbild nochmal anschauen kann von Elena. Muss sagen, mich juckt es permanent, seit ich weiss, dass ein Junge aus dem Kindergarten Krätzmilben hat.

Unsere Kiä meinte eben nochmal, dass es ein total untypisches Bild für Krätze ist und sie wie zuvor auf Windpocken tippt. Kann man das überhaupt verwechseln. Menno, also das heisst, Weihnachtsfeier für Elena ist so oder so gestorben, die arme, keine Fotos, kein St Martin, kein Halloween... werde wahrscheinlich auch die Weihnachtsfeier mit meinen Mann absagen müssen.

Hoffe inständig, dass sich die Diagnose Windpocken von heute bestätigt, wäre für uns alle leichter.

Könnte echt :,( , bei Krätzmilben wäre auch die Fahrt ans Meer gestorben:,( , tja bei Windpocken hätten wir das kleinere Übel von jeden von uns hier.

Sollte Jemand einen Daumen zuviel haben;-) immer her damit:IN LOVE: :IN LOVE: bbnnjuuztthj12345678ß´

glg suzi und elena43wfhzhgftd

Bisherige Antworten

Jetzt sitze ich auf heissen Kohlen bis morgen

huhu Suzi, also Windpocken verbreiten sich ja wie der Wind...bei meiner großen Tochter damals konnte ich zusehen,wie die sich über den Körper streuten.

Krätzmilben überziehen nicht den körper über nacht...das fängt schon langsamer an und dann auch an typischen stellen, wie Gelenke, Ellenbogen....Knie, Fingerzwischenräume.

Kamt ihr mit Windpocken in Berührung in letzter Zeit? Grüßle Jacqui

Jetzt sitze ich auf heissen Kohlen bis morgen

Huhu Jacqui,

also es ist verteilt über den Körper (Rücken, Gesicht,Po), die waren über Nacht da. Weil sie geimpft ist, meinte die Ärztin, dass dann die Kinder eine abgeschwächte Form oft hätten.

Weiss nicht, ob wir in Berührung waren, die typischen Stellen habe ich nachgeschaut, sind nicht nicht überfallen die Stellen.

Hört sich jetzt doof an, aber für meinen Mann ist es morgen schon wichtig, dass ich mit da erscheine, aber nicht mit Krätze:SORRY:

Mal schauen, ich denke, dass meine Ärtzin recht hat und der Kindergarten mal wieder zu sehr auf Nummer sicher geht. Wir wären ja sowieso zu Hause geblieben nächste Woche mit den Pocken.

GLG Suzi

Jetzt sitze ich auf heissen Kohlen bis morgen

Huhu!

Boah Hilfe-Krätze? Nee, nee das sind ganz einfache, simple, dumme Windpocken!!!!

Ich musste mal dauernd Medikamente zu einer Familie ausliefern die ALLE die Krätze hatten und habe mich dann hinterher geweigert*juck*

Drück euch die Daumen!!!

GGLG Petti

P.S.Aber gibts bei Krätze nicht so Kratzspuren?

Jetzt sitze ich auf heissen Kohlen bis morgen

Huhu Petti,

morgen weiss ich es zu 100%, dass es keinen Krätze ist bei uns *hoff. Mich juckt es seit eben auch die ganze Zeit, aber ich steiger mich da auch oft rein.

Was mich beruhigt, ist dass unsere Ärztin eigentlich bisher immer richtig lag mit ihrer Diagnose, hat da schon eine Menge Erfahrung.

Tja, sollte es so sein, dann...müssen wir da irgendwie durch. Das wird ein einsames Weihnachtsfest *übertreib

Also bitte alle OHMMMMMMMMMMMMMMM-Windpocken denken!!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen