Suchen Menü

Jetzt sind wir zu fünft!

Halloo...
hab mich lange nicht gemeldet! Aber seit 30.12.06 hat Franzi noch eine kleine Schwester bekommen.
Noch schläft die Kleine viel, aber Franzi und ihr Bruder freuen sich immer sehr wenn sie mal wach ist, und sie mit ihr kuscheln dürfen.
LG Steffi & Franzi (wird im Mai schon 4J - die Zeit vergeht) und Constantin (2einviertel) & Patricia (etwas über 1 Woche alt)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Steffi!
Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deiner Tochter und der kleinen Patricia wünsche ich ein langes Leben ohne Sorgen!
Wow, jetzt ist aber was los bei euch zu Hause. Ich möchte ja auch gerne noch ein Kind, aber mein Mann ist dagegen. Ich hoffe seine Meinung ändert sich noch einmal. Muß ja auch nicht sofort sein, aber in 3 Jahren...
Ich hoffe ihr habt eine gute Anfangszeit, das sich das Leben zu fünft schnell einspielt.
glg
Melanie

Jetzt sind wir zu fünft!

Ui, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! LG Stefanie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Herzliche Glückwünsche!!

Hallo!
Habe Dir gerade schon im anderen Forum geschrieben ;-))
wünsche Euch einen guten Start!
LG Elke mit Jakob und Bauch-Weh-Ferdie
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Jetzt sind wir zu fünft!

Hey, das sind ja news....
Hallo Steffi!
Dann herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Patricia, einen guten Start ins Leben und überhaupt alles Gute für euch zu fünft!
LG Bärbel

na dann gratuliere ich dir.....

und deiner familie alles gute zumnchwuchs.
lg nici 32 ssw

Auch von uns alles gute!!!

Hallo, wir wünschen Euch auch alles gute zum Nachwuchs und eine schöne Eingewöhnungszeit, die Zeit vergeht sooooo schnell, genießt die Zeit!
Unsere Fenja ist schon wieder 10,5 Monate alt, dabei ist sie doch erst geboren *schnief*
Aber vielleicht sind wir auch irgendwann mal zu fünft ;o)
LG Maren

Jetzt sind wir zu fünft!

Herzlichen Glückwunsch.

Willkommen kleine Patricia, Glückwunsch an die Mama! ot, aber lg

Jetzt sind wir zu fünft!

Herzlichen Glückwunsch Steffi!
Ich wünsche euch einen guten Start zu fünft! Waren grad gestern ein Baby anschauen...und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht noch mal starten möchte. Und doch...so ganz sicher bin ich mir noch nicht....
Ich hoffe du konntest dich schon etwas erholen.
a liaba Gruass
Martina

Jetzt sind wir zu fünft!

Auf jeden Fall solltest du mit dem Starten noch bis nach eurer Bootstour warten *lol*...
Gruß Ute, die defintiv nicht noch mal starten wird!

Auch von uns alles Gute für den Start!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen