Suchen Menü

Jetzt sind wir auch mal wieder krank :-(

sogar Nele hat es leider erwischt, aber zum Glück nur eine verstopfte Nase, wobei das mit drei Monaten, eine nervige Sache sein kann, für einen kleinen Vielfraß mit verstopfter Nase ;-).
Emily hat seit Ostermontag zwar auch nur eine verstopfte Nase, aber mit Fieber, aber weil die Paracetamolzäpfchen (03/07) abgelaufen waren und der Nurofensaft ja nur 6 Mon. nach Anbruch haltbar ist und wir den zuletzt im DEZEMBER 2005!! gebraucht hatten, mussten wir uns am Montag in so eine überfüllte Vertretungspraxis begeben :-(.
Hoffe, dass sie heute Fieberfrei bleibt, damit wir den "Sommer" der ja kommen soll auch genießen können.
LG Nadine mit Emily und Nele
Bisherige Antworten

Jetzt sind wir auch mal wieder krank :-(

ich hab seit heut auch wieder halsweh - nerv!
gute besserung deinen beiden mädels!
lg coko

Jetzt sind wir auch mal wieder krank :-(

Danke schön,
Emily hatte bis gestern um die 39° Fieber, heute morgen zum ersten mal wieder 37,4 ° gemessen.
Nur jetzt bin ich mit 38,5° aufgewacht :-(.
Könnt heulen, ich will mal wieder raus...bei dem Wetter.
LG Nadine

Jetzt sind wir auch mal wieder krank :-(

ach nee! was habt ihr euch denn bloß seltsames eingefangen? gute besserung! lg coko

Jetzt sind wir auch mal wieder krank :-(

Liebe Nadine! Ich wuensche deinen Maeusen gute Besserung! Wie gehts den beiden denn heute? Josie hat auch manchmal eine verstopfte Nase, das ist bei so Kleinen wirklich nicht so toll. Sie koennen beim Trinken nicht schnaufen und wenn sie auf dem Ruecken liegen ist's auch schlimm. Also, Gute Besserung! GLG, Heike mit Sammy 2J11M und Josie 6M

Jetzt sind wir auch mal wieder krank :-(

Hallo Heike,
Nele hat seit gestern keine verstopfte Nase mehr.
Emily hatte bis gestern immer um die 39° Fieber, heute hat sie bis jetzt noch kein Fieber. Dafür hat es mich jetzt erwischt :-(
LG Nadine mit Emily und Nele 14 Wo.

Jetzt sind wir auch mal wieder krank :-(

Hallo Nadine,
auch euch wünschen wir gute Besserung!
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen