Suchen Menü

Jetzt sind sie wieder weg *heul*....

Huhu!

Gegen Mittag haben wir Melanie und Angelina zum Zug gebracht und nun düsen sie schon (hoffentlich auf einem Sitzplatz) Richtung Thüringen :,(

Ich hoffe, Ihnen hat es genau so gut gefallen wie uns! Die Kinder haben sich klasse verstanden - es gab kaum Zickerei und wenn hatte es auch seinen Grund (übermüdet), denn den Kindern wurde ja auch einiges zugemutet. Donnerstag hatte Angelina ne superlange Zugfahrt und hat beim Abendbrot ein wenig aufgedreht. Fand ich aber nicht schlimm und vollkommen verständlich. Freitag haben sie total schön gespielt und sich immer wieder was Neues ausgedacht und am Spätnachmittag mußten wir schon mit Fertigmachen für den Zoo anfangen. Im Zoo wurde es dann natürlich auch tierisch spät und am Samstag dann Indoor mit Toben usw. Daß die Kids dann zwischendrin auch mal müde und knatschig/zickig waren, find ich ganz verständlich und hat mich auch nicht gestört. Melanie und ich haben ja ne ähnlich aufbrausende Art und so war keines der Kinder dann erstaunt, wenn einer mal von Mama angemeckert wurde *kicher*... Hat echt topp gepasst *find*.

Nein - wir haben wirklich superliebe Kinder gehabt, die aufeinander Rücksicht genommen haben und echt gut klargekommen sind - das mein ich wirklich und ohne Schönreden. War ein echt angenehmes Wochenende, auch wenn Melanie und ich vielleicht gerne mal bis 10 oder so geschlafen hätten *kicher*...

Der Zoo war mega-voll an Halloween und bei allen schönen Sachen mußte man vorher erst ewig lange in der Schlage stehen, was wir uns weitgehends gespart haben. Aber die Stimmung dort war nett und Angelina zeigte im Gegensatz zu meinen Kids keine Spur von Schiß *ggg* und hat selber sogar mal Feuer gespuckt!!!

Im Indoor war es auch schön, alle "Nasen" mal wiederzusehen und die Kinder haben sich dort auch gut verstanden. Ich suche nachher mal, ob und welche Fotos was geworden sind. Einige sahen ganz vielversprechend aus!

Man merkt halt doch, daß die Kinder älter werden und einfach nur rumflitzen und immer wieder selber zum Platz zurückfinden, ohne daß die Mamas (oder Papas) stundenlang hinterherlaufen müssen. Wirklich entspannend und man konnte auch mal quatschen.

Jetzt räume ich die Bude etwas auf, muß noch Gulasch anbraten, weil Männe nachher aus Prag wiederkommt, und Celina tobt über ihren Matheaufgaben, weil sie am Dienstag ne Arbeit schreibt, bisher nichts gelernt hat und morgen eigentlich auf einem Kindergeburtstag eingeladen ist... Mal sehen, wie das so klappt. Hab mich schon gefetzt mit ihr und könnte schier ausrasten über soviel Sturheit... Naja - andere Geschichte ;-)

Jedenfalls schade, daß das lang geplante Wochenende jetzt so schnell wieder herum ist *seufz*... Vielleicht läßt es sich im Jahres- oder Zweijahresrhythmus immer wiederholen - wäre echt schön. Und vielleicht dann auch nicht wenn Dan weg ist, damit er mal auf die Kinder aufpassen kann und ich mit Melanie auch mal nach Köln düsen könnte oder so. Sie hat den Dom nur kurz von weitem sehen dürfen *ggg* und auch ansonsten nichts von der Gegend hier gesehen - ich eigne mich wohl nicht zur Fremdenführerin *ggg*. Aber es hat auch ziemlich geregnet, gut daß wir im Indoor waren!

So - nun ruft das Gulasch...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Jetzt sind sie wieder weg *heul*....

Huhu....ich kannte Melanie ja noch nicht,aber ihre Art hat mir sofort gefallen!!! Ist ja wirklich ne total Liebe!
Da würd mir ein Weiber-Wochenende auch total gefallen...Schade, dass sie so weit weg wohnt.
Und das die Kinder grösser werden, stimmt. Ist mir auch so aufgefallen. Ich habe zwar Vanessa dabei, und habe dadurch eh immer mehr "Luxus" was das hinterherlaufen betrifft. Aber wenn ich so beobachtet habe, wie vor allem Patrick und Dennik so alleine Hand in Hand *ggg* lostigerten, das war schon was ganz anderes als noch die letzten Male.
Ich geniesse solche Aufeinandertreffen auch immer
Und hoffe mal, wir treffen uns mal tatsächlich ein Wo.ende mit unseren Grossen. Hast nicht schon nen " Mann-ausser-Haus-Plan" für Januar/Februar? ;-)
Vielleicht bekommen wir dann echt mal nen Weibsen Abend hin und die Grossen könnten zusammen nächtigen?
LG;Ina

ich hoffe das gulasch war lecker..schön geschrieben hast du da:o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen