Suchen Menü

Jetzt sind sie weg............................... (und ein bisschen SP)

Huhu,

puh, ist das still hier, muss mich erstmal dran gewöhnen. Habe vorhin meine Mum und Phinchen zum Zug gebracht, alles easy und sie ging gern mit, hat mir noch freudestrahlend aus dem ICE zugewinkt. Ich denke, das wird schon gut klappen.

Jetzt bin ich bis Samstag oder Sonntag kinderlos :-)))))))) Dann fahre ich mit dem Auto ebenfalls hoch nach Bremen, und am 16.08. gehts zu unserem wohlverdienten Urlaub an der Nordse.

Hach, ich freu mich schon, hab mir vorhin in der Bahnhofsbuchhandlung noch zwei dicke Schmöker gegönnt, Tess Gerritsen und Mary Higgins Clark, aber ich glaube, die überleben die nächste Woche nicht *gg*

Seit zwei Tagen inhaliere ich konsequent mt Kamille+Salbei und mache 3 x täglich Nasenspülung mit Salz, und ich habe das Gefühl, da kommt was raus aus den Nebenhöhlen *hoff* Nun muss nur noch meine Stimme wiederfinden und dann kann ich hoffentlich das ganze letzte besch****halbe Jahr, was die Gesundheit angeht, abhaken.

Ach, interessant war noch am Freitag mein Kollege..... der Kollege, Ihr wisst schon...*g* fragte noch noch mal ganz interessiert nach, von wann bis wann ich nun genau kinderlos bin....... na, ich bin mal gespannt *lach* Ist einfach witzig und spannend :-)

So, das war mein Sinnlosposting für den Sonntag!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Jetzt sind sie weg............................... (und ein bisschen SP)

Halo Anja,

dann wünsche ich mal ne tolle kinderlose Zeit, ganz schnelle gute Besserung und vor allem gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß an der Nordsee. Erholt Euch gut.

LG Andrea

Jetzt sind sie weg............................... (und ein bisschen SP)

Hallo Anja,

na, dann berichte mal, was der Kollege so macht diese Woche, das würde mich ja auch interessieren. *pfeif*

Nur zwei Bücher? Die reichen bestimmt nicht bis zum Urlaub, v.a. nicht wenn Du kinderlos bist!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und endlich mal wieder 100% Gesundheit!

LG Katrin

Jetzt sind sie weg............................... (und ein bisschen SP)

Huhu Anja!
Dann wünsch ich Dir auch eine erholsame kinderlose Woche ;-) und vielleicht kann DER Kollege ja was zur Genesung tun *gacker*!
Und dann geht es gut gelaunt in den Urlaub *neic* ;-)
Bei uns ist morgen wieder "linksherum" angesagt, was heißt gegen 6.15 Uhr aufstehen *gähn* - aber ich bin froh, daß es wieder einen Rhythmus gibt. Wir haben ziemlich geschlunzt hier.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen