Suchen Menü

Jetzt sind sie draußen

Hallo,
hatte gestern seinen OP-Tag. Nun sind seine Polypen draußen.
Gott sei Dank hat meine Schwiegermutter Ihren Termin umgelegt, so dass Julia zu ihr runter konnte und wir zu zweit mit Marco dort hin fahren konnten.
Es war richtig viel los- hätte ich nicht gedacht und es wurde fast im Akkord operiert. Unser HNO-Arzt operiert selbst an zwei Tagen der Woche in dem Ärztezentrum. Zuerst gabs für ihn Saft und wir fragten uns schon, ob der überhaupt wirkt, als von einer Sekunde auf die andere Marco ganz schwer wurde und lauter wirres Zeug erzählte (war irgendwie ganz süß, hatte schon Angst,dass so Sachen kommen wie beim Nachbarsjungen: "ich wußte dass hier was faul ist")
Aber es war ganz gut, Männe ist dann mit in den OP bis er richtig eingeschlafen war und nach 10 Minuten war alles vorbei. Das schlimmste war das Wachwerden, Marco wurde nicht richtig wach und war so wütend und hat Kräfte entwickelt, die wir so nicht kannten. Wir mussten ihn zu zweit festhalten, dass er auf der Seite liegen blieb, aber dadurch beruhigte er sich natürlich nicht, erst als ich ihn auf den Arm nahm wurde er ruhiger,wacher und das Blut wurde weniger.
Zu Hause hat er dann ne Std. geschlafen und dann etwas DVD geschaut und dann ging es ihm schon wieder richtig gut und er wollte spielen etc. hab gerade etwas damit zu tun ihn ruhig zu halten. Essen ist auch kein Problem gestern gabs Eis und Pudding und heute morgen ging auch schon weiches Brot in Häppchen geschnitten und er tönt schon, dass er heute Nudeln essen möchte.
Also ihr seht, er hat das ziemlich gut weggesteckt und er ist schon wieder der alte. Am Mittwoch müssen wir dann noch mal zum HNO-Arzt und dann hätten wir das auch überstanden. Dann kann er auch wieder in den Kiga und wir können raus, Söhnchen ist nämlich gar nicht ausgelastet und braucht entsprechend wenig Schlaf *gähn*
LG nique
Bisherige Antworten

Schön das es recht gut gelaufen ist und er das so prima wegsteckt!Tapfer:-)GLG

Jetzt sind sie draußen

Wie schön, dass es so gut gelaufen ist. Ich wäre aber schon noch mindestens eine Woche vorsichtig wegen der Nachblutungsgefahr; nach den ersten Tagen ist es noch einmal in der Phase riskant, in der der Wundschorf abgestoßen wird.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen