Suchen Menü

Jetzt schon: Vorschläge/Tipps für Weihnachtsfeier gesucht...

Huhu,
mein Mann ist ja eher vorsichtig und möchte lieber heute als morgen etwas reservieren/planen, was wir mit der Firma dieses Jahr vor Weihnachten machen. (Hat aber auch recht, wir waren schon ein paar Mal zu spät dran).
Letztes Jahr waren wir auf der Burg Pyrmont in der Eifel. Dieses Event ist schwer zu toppen, aber irgendwas anderes außer "Pizza Essen" muß es doch geben?!?
Wir haben in all den Jahren eigentlich schon so viel gemacht, und nun werden die Ideen immer weniger. Wir waren schon bowlen, Kart fahren, nur so essen, Klettern, hatten schon ne Bauchtänzerin, einen Zauberer etc. engagiert...
Was könnte man im Raum NRW denn noch Tolles buchen? Am besten wäre so Düsseldorf und Umgebung, wir sind aber auch bereit zu fahren*lach*
habt Ihr schon schon mal was Cooles gemacht? Habt Ihr Ideen?
Danke und liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

hmmm ...

trationonellen Weihnachtsmarkt besuchen,
oder ein Chinessse kocht vor euren Augen (ich weiß ja nicht wie viele ihr seit)
Winterwanderung mit Fackeln danach ein deftiges Ritteressen (bei uns gibts viele Burgen die sowas anbieten)
oder bei uns gibt es auch viele schaubergwerke zum anschauen mit danach "Kumpelschmaus" oder wir haben auch vor Ort 3! Schokoladenkonfesierien wo man als firma auch seine eigen Parline fertigen kann.
was bei uns gut ankam war bobbycar rennen /roller rennen und Pedalos ok wir sind ne Junge truppe danach waren wir beim Mexicaner war auch gut.
lg dani

Jetzt schon: Vorschläge/Tipps für Weihnachtsfeier gesucht...

hi Anja,
ich kenn mich natürlich bei euch nicht aus. Aber spontan kommt mir in den Sinn:
-Go-Kart-Fahren
-Fondue draussen über dem Feuer mit verlängerten Gabeln
-Indoor Klettern
-Bowing
a liaba Gruass
Martina

Jetzt schon: Vorschläge/Tipps für Weihnachtsfeier gesucht...

Hallo Anja,
habt Ihr auf der Burg so ein Ritteressen gemacht? Wo man so richtig mit Fingern ißt und schmatzt und schlürft was das Zeug hält. Gibts nicht auch im Ruhrpott dieses Restaurant wo man so eine Speise mit fantastischen Namen aussucht und dann im dunkeln ißt? Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.
LG Yvonne

Ralley im Sporthotel

Hi,
wir waren mal in einem Sporthotel und haben da eine Art Ralley gemacht, d.h. die Leute wurden in 5er-Gruppen gelost und mussten der Reihe nach Bowlen, Quizzen, Spinning machen, Rudern, ein Rätsel lösen, Bogenschiessen. Das Team mit der höchsten Punktzahl bekam einen Preis und anschliessend haben wir in der Hoteldisco gefeiert. War total klasse!
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen