Jetzt schneit es hier! wie irre ist das denn?
völligst banane....
Re: Jetzt schneit es hier! wie irre ist das denn?
hier schneits auch gerade und lara hat auf dem weg zum kiga immer gerufen "schnee, schnee- endlich soooooooviel schnee- bald ist weihnachten" *gg*
ich geh gleich zum 2tem mal zur akupunktur und gestern war der erste tag seit wochen, wo ich mich mal nicht übergeben musste *freu* hoffe es wird nun noch besser und die übelkeit verschwindet!
viele liebe grüße aus dem verschneiten nordhessen nach südhessen!
dani
paul findet es auch klasse, dass winter ist und er erzählt schon seit tagen:" wenn winter ist, kommt "heute abend" das christkind!"
er wartet sehnsüchtig auf eine drachenfestung ;-)
ist das nicht süß? das erste weihnachten, wo sie sich bewusst etwas wünschen und hoffen, dass sie es bekommen....
mensch, sie werden so groß *seufz*
aber du hast noch ein winziges baby vor dir und kannst es nächstes jahr geniessen. an weihnachten nächstes jahr, wird es vielleicht seinen ersten dreher von rücken- in bauchlage machen *sinnier*.....
ggglg desi
Ja gelle ist schon der Hammer :o) und als ich das gesehn habe,habe ich gleich einen Termin gemacht das ich morgen meine Winterreifen aufs Auto bekomme,weil wer weis wie das Wetter am Samstag wird,da gehn wir Abends essen,und bis nach Gelnhausen ist das schon ein stück.
Hätte nicht gedacht das der WInter so schnell kommt :o/.
Grüßle Diana mit schlafenden Leon in der Schaukel,daher mal zeit fürs Netz
ja die WR hat mein mann schon dienstag draufgemacht, als sie in den nachrichten meldeten, dass es do bis in die niederungen schneien soll....
wohin fahrt ihr denn nach gelnhausen essen, dass es sich so weit lohnt?
lg desi
Es geht zum Mexicaner,und ich bin schon sehr gespannt wie das essen meinem Magen bekommt.Ich war noch nie Mexicanisch essen....... Hoffendlich hält sich das Wetter einigermasen in Grenzen :o/.
Grüßle DIana
LG desi
was das chichis gibt es noch?
Wir waren da mal vor Jahren mit meiner Schwägerin die damals noch mit einem Amerikaner verheiratet war.Es hiess mal,das die zu gemacht hätten.
Mensch das wäre ja klasse wenn das noch offen hätte :O)
Dann wüsste ich nämlich wohin mich mein lieber Mann zu meinem Geburtstag einladen könnte*lol*
GLG Nancy
PS:Diana...viel Spass...ich melde mich später mal bei Dir
Ja mach das :o)..........
LG Diana
Der ist in der nähe vom KH,man fährt an der Ampel nur rechts runter und ein paar meter weiter ist er dann schon.Ist vom hören/sagen her ein kleines Restaurant,soll aber sehr gemütlich sein.
Das chichis werde ich mir merken!
LG Diana
HH-herrlicher Sonnenschein ,aber bitterkalt.LG
dito, hier in der schweiz auch :-)). lg karin
LG Uta
ich habe paul heute früh auch die "langärmlige unterhose" *ggg*, die dicke winterjacke, die fleecemütze und die handschuhe angezogen. wie ich meinen sohn kenne, schmeißt der sich nachher wieder direkt in den feuchtkalten angefrorenen sand :-/....
besser ist das..
lg desi
Bleibts schon liegen?
unter den Regen mischten sich gestern hier auch schon jede Menge Schneeflocken, aber es war natürlich viel zu warm, als dass es hätte liegen bleiben können.
Aber als wir gegen 22 Uhr vom Elternabend nach Hause liefen, waren die Autos vereist und hatten eine ziemlich dicke Reifschicht auf dem Dach.
Ich freu mich schon so auf den Winter.
LG Franzi
Komme grade vom schlittenfahren....
Lg desi
Du auch?
Die Wildgänse sind auch eben über uns hinweg geflogen.Na wenn das nix heissen soll.
Mein Opa hat mir immer erzählt,wenn wir die gesehen haben wenn sie in den Süden gezogen sind,das es nun sehr kalt werden würde.
Bin ja mal gespannt.Also kalt ist mir eh schon und ich würde lieber Sonne als Schnee sehen.Aber die dauert ja leider noch bis nächstes Jahr :O(
GLG Nancy
In Postdam Sonnenschein, aber schweinekalt! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen