Suchen Menü

Jetzt scheint Silvana wohl krank zu werden :-(

Huhu!

Letzte Nacht hat sie schon ziemlich gehustet und heute im Kiga wohl auch. Naja - aber eigentlich war sie topfit dabei. Als eben die Freundin abgeholt wurde, hatte Silvana richtig rote Wangen und ganz rasselnden Atem. Fieber gemessen: 38 - also irgendwas ist wohl im Anmarsch. Der Hustenreiz geht GsD zurück, haben heute zum Abendbrot mal "Gute-Nacht-Tee" getrunken *ggg*. Aber sie meinte eben, sie könnte gar nicht richtig atmen, weil das so kitzelt und rasselt *armemaus*. Hoffentlich kriegt sie Ruhe diese Nacht - ist ja zum Gesundwerden immer das Beste... Dann hat der Kiga diese Woche besser mal Pause.

GLG

Tina, die hofft daß wir uns nicht alle der Reihe nach vor dem Urlaub noch anstecken :-(

Bisherige Antworten

Jetzt scheint Silvana wohl krank zu werden :-(

Huhu Tina,

ohje, arme Silvana. Da wünsche ich mal schnell Gute Besserung und ne ruhige Nacht.

Alena hustet auch seit Montag. Seit heute hat sie noch Schnupfen und heute Nachmittag hat sie 3 Stunden geschlafen.

Ich hoffe, dass sie sich schnell erholt und nicht noch alle ansteckt.

GGLG

Olli, die jetzt echt keine Erkältung gebracuen kann

Gute Besserung der armen Maus! LG

oh gute Besserung und viel erholsamen Schlaf für Silvana ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen