Suchen Menü

Jetzt mußte mein Papa doch ins Krankenhaus :-((

Eben ruft mich meine Schwester an, daß sie meinen Papa doch ins Krhs gefahren hat :-( Sieht wohl doch nach einer beginnenden Lungenentzündung aus und dem Dok war es auch lieber so, weil das Antibiotikum nicht anzuschlagen scheint und die Leukozyten immer noch so hoch sind. Jetzt kriegt er eins über den Tropf.
Ich hab schon mit ihm gesprochen und er scheint sich da auch besser aufgehoben zu fühlen als zu Hause. Irgendwie ist er doch in Endzeit-Stimmung, so als wäre es seine letzte Station. Ach Mist - irgendwie belastet mich das alles schon ziemlich. Ich glaube zwar nicht, daß die Situation superernst ist, aber allein die Tatsache, an Heiligabend im Krhs zu sein find ich sooo traurig, egal ob meine Schwester nun da ist oder nicht. Ich hoffe, daß das Frühjahr meinem Papa wieder mehr Lebensglück zurückbringen kann. Er ist ein sehr naturverbundener Mensch und liebt das Aufblühen im Frühling....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Jetzt mußte mein Papa doch ins Krankenhaus :-((

Huhu!
Och nee und was macht ihr jetzt? Fahrt ihr denn hin?
Ich hoffe er erholt sich schnell und lässt sich jetzt nicht total hängen, denn das wäre sehr übel ;-(
Trotzdem ein schönes Fest mit deinen Lieben!
GLG Petti

Och nö :-((

Hallo Tina,

mensch, das ist ja doof, das er jetzt im KH ist. Auch wenn er dort sicher gut betreut wird. Aber so Heilig Abend :-( Aber es ist doch gut, das Deine Schwester dort ist und ihn auch besuchen kann.

Wünsch ihm gute Besserung.

LG vom sonnenblümle

Jetzt mußte mein Papa doch ins Krankenhaus :-((

Hallo Tina!
Ich wünsche Deinem Papa ganz schnell gute Besserung.
Und wenn er die Natur liebt, wird ihm das Frühjahr bestimmt wieder mehr Lebensglück bringen. ich kann das übrigens verstehen. Habe zwar nicht Endzeitstimmung im Winter, aber ich bin ein völlig anderer Mensch im Frühjahr/Sommer. Und sowas wird ja im Alter schlimmer:-(.
LG Daniela

Jetzt mußte mein Papa doch ins Krankenhaus :-((

Hallo Tina,

das ist ja traurig zu hören, aber ich glaube, dass er sich zur Zeit einfach nicht aufrappeln will und dieses Fest irgendwie und am besten schon gar nicht wirklich schön über die Bühne kriegen will. Ich wünsche Euch so oder so ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest und dass es Deinem Papa bald besser geht und er mit Euch allen ein schönes Zusammensein erleben wird.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen