Suchen Menü

Jetzt muss ich doch mal schimpfen!

Ich gehe schon fremd, weil hier nichts mehr los ist! Ein paar Beiträge werden wir doch wohl mal schaffen? Heute ist ja nicht mal super Sommerwetter. Wenn das so weitergeht, stirbt unser Forum echt aus. Und ehrlich gesagt, mache ich mir auch nicht mehr die Mühe mit dem Kloetern, wenn sich so gar keiner mehr beteiligt! Traurig, traurig, was hier so los ist oder besser nicht los ist! Ich sehe schon schwarz für die bevorstehende halbjährliche Schlafumfrage Ende August. *seufz* Also Mädels, reisst euch mal zusammen und belebt das Forum wieder! LG Zauseline mit dem Wort zum Sonntag oder besser dem Anschiss zum Wochenende *grins*
Bisherige Antworten

Jetzt muss ich doch mal schimpfen!

*mich anschließe*

Aber ich gebe noch zu bedenken, dass es im Sommer meistens so ist.

LG,

Susanne, die jetzt eigentlich Harry Potter lesen könnte, aber mein Mann hat ihn versteckt *grmpf*

Jetzt muss ich doch mal schimpfen!

Ja, es ist Sommer und es ist Urlaubszeit, aber dieses Jahr ist es schon krass hier. Finde ich!
Den Harry Potter lese ich ja erst in Deutsch, muss mich also noch gedulden. Aber durch Jolinas Schlafgewohnheiten komme ich gerade eh nicht so zum Lesen, wie ich es gerne hätte. *seufz* Auch ohne Mittagsschlaf geht sie nicht vor 21 Uhr ins Bett. LG Zauseline

so was fieses!

versteckt??? na das ist ja wirklich ober-fies! männer!!
soll ich vorlesen? *grins*
allerdings hab ich den neuen band eben weggelegt, muss zuerst den vorherigen noch einmal kurz überfliegen, hab einfach zu viele dinge nicht mehr genau im kopf... *söifz*
na, falls du ihn findest wünsch ich dir jedenfalls viel spass!
wir können ja ein paar potter-postings machen, dann läuft wenigstens wieder mal was :o)
glg, corinne

*lach*

Hihihi, bin auch für Potter Postings *lach*

so was fieses!

Hab auch grad überlegt, dass ich vielleicht noch schnell mal in den alten Band reinschaue. Aber wie soll das bei dem Wälzer "schnell mal" gehen? Und mit in den Spanien-Urlaub nehm ich den alten Band nicht... (wir fliegen am Dienstag)

LG,

Susanne

so was fieses!

Also ich hab's in etwa drei Stunden geschafft, mir das Wichtigste aus dem alten Band wieder einzuverleiben... Wusste nicht mehr genau was die Horcruxes sind, und das ist ja nun wirklich wichtig *lach*
Hab die diversen Erinnerungssequenzen nachgelesen und eben die Sache mit den Horcruxes. Das hat eigentlich schon gereicht um mich wieder rein zu bringen.
GLG, Corinne

oh, das war jetzt überflüssig, du bist ja schon weg *demfliegernachwink*

Jetzt muss ich doch mal schimpfen!

Ja, irgendwie ist hier wirklich gar nichts mehr los. Wobei ich mich selbst auch an der Nase nehmen muss, aber ich war in den letzten Tagen fast ständig unterwegs und fand einfach kaum Zeit fürs Forum. Wir haben hier übrigens noch immer "super" Sommerwetter mit 31 Grad in der Wohnung und am Nachmittag wohl wieder weit über 30 Grad, seufz.
Was das Kloetern betrifft: Ich lese deine Beiträge immer sehr aufmerksam, geantwortet habe ich trotzdem selten, ich weiß, aber ich habe derzeit wirklich sehr wenig Zeit und außerdem muss mir das immer erst in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
LG
Sabine, die sich schon auf die nächste Schlafumfrage freut

Jetzt muss ich doch mal schimpfen!

Gut, dass du es noch einmal erwähnst, wann du die Schlafumfrage machst. Ich dachte schon, ich hätte sie verpasst, bin ja auch nicht mehr so oft hier aus Zeitmangel.
LG Ulrike

Jetzt muss ich doch mal schimpfen!

Hast ja recht Zauseline,

aber ich selber habe wirklich kaum zeit für´s netz! DAs keine böse absicht, aber die letzten 2 Wochen hatte ich vormittags eingewöhnung und dann noch mittag, aufräumen, einkaufen, hochzeit, männe hier etc.....also Forum-Zeit ist einfach nicht!

Und zu den Kloeter Briefen, da habe ich eh nie mitgelesen, weil mir auch die zeit fehlt um darüber zu diskutieren.

Aber es sind doch einige die mitlesen, das merkt man doch. Also, geb es nciht auf, wäre schade drum!

LG Serafina

Jetzt muss ich doch mal schimpfen!

Ach komm, das ist doch erst für zwei Wochen oder so so. Ich für meinen Teil verbringe einfach den größten Teil des Tages draußen, lese nur mal kurz rein hier. Heute ist der erste schlechte tag wieder, und da waren wir trotzdem unterwegs und haben den Rest der Zeit einfach mal drinnen etwas mehr aufgeräumt als sonst. Jetzt ist es auch kurz vor den Sommerferien, dauernd Abschiedselternabende, Abschiedsausflüge etc. So wird es bei anderen auch sein, viele sind sicher auch im Urlaub.

So ist es halt, es herrscht doch hier immer so ein auf und ab. Ist noch ncith lange her, da gab's mehrere Seiten pro Tag. Aber da war das Wetter auch schlechter und keine Ferien.

Also, wird schon wieder.

LG franziska

Jetzt muss ich doch mal schimpfen!

Hier war wirklich mal mehr los. Deshalb lese ich mitlerweile schon überwiegend in meinem anderen Forum, weil man hier schon auf der ersten Seite oft genug auf 3-4 Tage alte Beiträge antwortet. Hab ja hier auch schon mal gejammert, daß so wenig gepostet wird.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen