Suchen Menü

Jetzt merk ich, wie schön dieses forum war/ist...;-)

Hallihallo,
oh mann in meinem neuen ET forum (von sven) ist ein andauerndes rumgezicke und gezoffe, sobald mal jemand eine kontroverse minung kundtut, wird er sofort in der luft zerrissen - nervig. Denke grad mit wehmut an unsere anfangszeiten zurück. Was war das immer nett hier, kann mich gar nicht erinnern, das wir mal richtig zoff hatten. Ist ja leider recht ruhig geworden hier , aber ihr seid trotzdem noch die besten ;-))
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Jetzt merk ich, wie schön dieses forum war/ist...;-)

hallo isabell.....

ich gebe dir voll und ganz recht. ich fühl mich in meim et forum auch nicht wirklich wohl.

lg nici 31 ssw

hast recht + GUTEN MORGEN

Hi!
Ich fühl mich halbwegs wohl in Nadjas Forum, aber es ist KEIN Vergleich mit dem Forum hier *seufz*
So Nadja schläft, und ich werde mit halber Geschwidigkeit (bin ja noch nicht echt fit) im HH herumwurschteln.
Mein Mann ist weg arbeiten, und hat angekündigt, das er ab heute jeden TAg lang arbeiten wird, und Abends nicht da sein wird, und das obwohl er gemeint hat er würde heuer nix arbeiten, aber das hab ich eh nie geglaubt. Blöd ist halt nur das ich noch halb krank bin, müssen mal wieder die Omas, aber die sind halt auf dauer etwas nervig. Wobei ich natürlich heilfroh bin das ich sie hab, in so einem Fall, aber entspannter wärs wenn mein Mann könnte. (wobei der hatte heute ein Laune, das ich froh bin das er weg ist ;-))
lg Serena

Ich empfinde wie Nici... aber

so nen richtigen Grund kann ich irgendwie gar nicht angeben. Es ist halt hier "heimischer".
Im neuen Forum sind natürlich auch "Erstgebährende", und klar, das waren wir auch mal. Aber irgendwie hab ich auch gar nicht solche Ambitionen dort zu schreiben. Ich lese mir die Überschriften durch, aber so richtig einbringen kann ich mich da nicht.
Nun denn, Mädels, laßt uns einfach weiter fleißig schreiben, auch wenn es hier ja etwas ruhiger ist wie zuvor. Aber das kommt schon wieder.
Ich werde bis Freitag (Samstag fliegen wir nach Portugal) noch ein paar Threats eröffnen. Dann ham wir was zu schreiben.
@NIci: Wie geht es Dir denn? Hast Du schon viel zugenommen? Ich habe mit 66 Kilo gestartet, hab dann auf 63 kg abgenommen, und liege jetzt bei ca. 70kg. Hab ich dann 4 Kilo oder 7 Kilo zugenommen?*lach und in Tasche lüg*. Ich sag mir immer "erst 4 Kilo", denn das war ja mein Ausgangsgewicht...
Ansonsten wächst der Zwerg juut. Wird ja ein Mädchen. Weißt Du schon was es wird?
LG an alle
Anja

Ich empfinde wie Nici... aber

Hallo anja...
ja stimmt es gab dann auch schon am anfang direkt zickenterror.
mm ok ich verrate dir dann nicht was ich zugenaommen habe*lol*
aber ich weiß auch das es ein mädchen wird ne kleine emely..........
lg nici 31 ssw

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Hallo Isabel,
bin ja eher stille Mitleserin, hier wie auch im Juli/August 2006 Forum, aber ich bin ganz deiner Meinung. So schlimm war es hier echt nie und dort zerfleischen sie sich gegenseitig bzw. nehmen alles sehr persönlich. Da überlege ich oft erst zweimal, ob ich überhaupt etwas schreibe oder nicht. Ich bin eher der Typ leben und leben lassen, ich handele oft nach dem Bauch-Gefühl und fahre bisher ganz gut damit, auch wenn es nicht immer allen offiziellen Empfehlungen, Büchern etc. entspricht. Andererseits verurteile bzw. kritisiere ich andere Meinungen auch nicht. Schade, dass es dort anders zugeht, denn bisher fühlte ich mich auch dort recht wohl, aber mittlerweile lese ich gewisse Beiträge erst garnicht mehr, denn dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
LG Tanja mit Tim (*12.06.03) und Nick (*30.07.06)

Jetzt merk ich, wie schön dieses forum war/ist...;-)

hallo isabel
egal wieviele kinder und et foren noch auf mich zu kommen *g*
das hier von sarah-michelle wird immer mein zu hause sein
bei emelys forum hab ich noch nie gepostet lese nur still mit würd mich da nich wohl fühlen
vielleicht wird es ja mal wieder belebter, lesen doch sehr viele alte hasen still mit, denn wenn man einen zähl aufruf macht kommen doch einige bekannte liebe nette freunde aus der ferne *g*
liebe grüsse bianka mit sarah-michelle und emely

Jetzt merk ich, wie schön dieses forum war/ist...;-)

Hi Isabel
geht mir genau wie dir. Das Nea-Forum ist zwar auch ganz nett, aber da hab ich den Faden verloren. Im CH-Forum fühl ich mich auch wohl. Aber wenn ich was zu schreiben hab, dann erst mal hier.
As guats Nois und a liaba Gruass
Martina

Jetzt merk ich, wie schön dieses forum war/ist...;-)

Hallo Isabel!
Ich schreibe nie in den beiden anderen Foren (Mai/Juni 2006 und September/Oktober 2004). Nicht, weil es mir dort nicht gefällt, sondern weil mir hier alle so vertraut sind. Hier fühle ich mich wohl, "man kennt sich eben".
Der Umgangston und die Stimmung sind immer freundlich und nett und auch über kritische Themen können wir sachlich sprechen. Es gab glücklicherweise noch nicht viele, die sich hier nicht wohl gefühlt haben.
Dennoch schreib ich nicht so oft, mir fehlt einfach die Zeit.
glg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen