Suchen Menü

Jetzt lässt mein Nachbar seinen Frust an Josephine aus

Huhu,

Mann, ich könnt hier so heulen, diees Ober-A***losch. An einem Holzbalken seines Carport haben wir vor drei Jahren mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis eine Schaukel für Josephine aufgehängt.

Vorhin kam diese Mail:

Sehr geehrte Frau B., ich darf Sie bitten, die Schaukel im Innenhof zu entfernen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es sich bei dem Carport um mein Sondereigentum (!) handelt. Die gebohrten Löcher bitte ich fachmännische zu verschließen. Ihr heutiges Verhalten (7.50 Uhr) finde ich gelinde gesagt äußerst befremdent. Mit freundlichem Gruß Alfred Holzer

Mein befremdendes Verhalten heute morgen (7:50 Uhr war das also, aha) war, dass ich ihn nicht gegrüßt habe. Wie krank ist der eigentlich??????????? Was mach' ich denn jetzt? War vorhin oben und hab geklingelt, wollte ihn auffordern, dies bitte meiner Tochter direkt ins Gesicht zu sagen, Auto steht im Hof, der ist also da und macht "nachweislich nicht auf" *haha*

Traurige Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Jetzt lässt mein Nachbar seinen Frust an Josephine aus

Huhu Anja,

ach mensch, das ist doch echt alles zum KO.....

Man, da fehlen mir echt die Worte;-(

Leider kann ich Dir keinen Tip geben.... Aber ich schicke Dir DURCHHALTEVERMÖGEN!!!!!

Viele liebe Grüße

Bibi

kauf deiner tochter ein schlagzeug bis 20 uhr darf sie.man man was für ein i..LG

bin fassungslos über so ein krankes Verhalten!!! absoluter Horror! Mein Beileid!

Jetzt lässt mein Nachbar seinen Frust an Josephine aus

Hallo Anja,

da weiß ich echt nicht, was ich sagen soll. Das ist doch echt krankhaft, sich jetzt die Schaukel als Angriff zu nehmen. Und nach den Dingern, die er bringt, würd ich den auch nicht mehr grüßen. Echt nicht!! hast Du das schriftlich, das Du die Schaukel dort befestigen durftest?

LG vom sonnenblümle

Jetzt lässt mein Nachbar seinen Frust an Josephine aus

Hallo Anja,
der ist doch echt bescheuert dein Nachbar.
Wie hohl ist das denn, dass man seinen Frust an einem unschuldigem Kind ausläßt.
Der ist echt armselig, der Typ.
Fühl dich mal geknuddelt. Mit solchen Nachbarn braucht man sonst keine Feinde.
GGLG
Olli, die den auch nicht mehr grüßen würde

Jetzt lässt mein Nachbar seinen Frust an Josephine aus

Hallo Anja, da kann auch ich nur den Kopf schütteln. Am besten ignorieren und sich nicht ärgern. Der Typ hat doch echt ein Problem. Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Oder hat er Langeweile, weil er ja auch ständig Briefe bzw. mails schreibt. LG Jeanette

Jetzt lässt mein Nachbar seinen Frust an Josephine aus

Guten Morgen Anja!
Boah sowas HASSE ich ja unter Erwachsenen - wenn da nur schriftlich verkehrt wird... Das ist sowas von kiga-mäßig! Du bist ja nicht auf den Mund gefallen - versuch den irgendwie zu kriegen und mal ein Gespräch zu führen, was das denn alles sollte und ob denn nun wirklich auch noch Josephine da reingezogen werden muß!
Das geht doch so nicht weiter!
Der hat doch sowas von einen an der Waffel *kopfschüttel*....
GLG
Tina

Jetzt lässt mein Nachbar seinen Frust an Josephine aus

Hallo Anja,

entweder ein direktes Gespräch oder die Mail ausdrucken und bei euch im Flur aufhängen, damit jeder Bescheid weiss, was das für einer ist. Den schlimmer kann es fast gar nicht mehr werden. Auf lange Sicht würde ich mich nach einer neuen Wohnung umschauen, ich weiss, damit hat er vielleicht das geschafft, was er vorhatte (warum, weil der Kerl irre ist), aber mein persönlicher Friede ist mir tausendmal wichtiger.

Viel Kraft wünsche ich euch!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen