Suchen Menü

Jetzt krieg ich doch Angst...

es wird ernst. Der LKW und der Hänger stehen vor der Tür. Das neue Haus ist geputzt und zum Teil schon eingerichtet. Ich habe trotzdem das Gefühl hier zuwenig zu schaffen. Alle Wäsche ist gewaschen, der Spüler läuft zum letzten Mal. In jedem Zimmer ist das Meiste gepackt, aber eben nur das Meiste. Nicht alles. Jetzt kommt dieser Puzzlekram vor dem ich mich auch gerne drücke.
In der Küche ist übrigens noch gar nix gepackt. Das macht meine Freundin. Die ist zuständig für Küche und Essen, das hat letztes Mal super geklappt.
Das teure Geschirr und die Kristallgläser, die Anlage und die Gitarren sind schon drüben. Ochmensch, irgendwie komm ich trotzdem nicht so richtig zu Rande.
Wir sind morgen 1 Babysitter, 1 Küchenfee, 4 starke Männer + einer auf Abruf und ich, das sollte doch klappen.
Ich krieg hier grad echt PANIK!
Jetzt wird der Rechner abgestöpselt....
WARUM wollte ich bloß umziehen???????
LG Nicole
Bisherige Antworten

Jetzt krieg ich doch Angst...

Hallo Nicole,
ich schick dir ganz viele Nerven und ganz ruhig bleiben :o) nur keine Panik!
es wird dein letzter Umzug sein ;o)
so bin ich an meinen letzten Umzug rangegangen :o))) und habe es auch überstanden *lächel* und wir mußten mit 2Hausständen umziehen.
GLG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen