Suchen Menü

Jetzt kotzte felix auch noch *kreisch*

hhhhmmmmmm heul, manno. ich war endlci fertig mit waschen und heute 2 tage nachdem ronja kotzte ist heute felix dran.
er hat beiden bettseiten des ehebettes erwischt incl. seiner schlafenden kleinen schwester, die voller k... zu mir am und weinte.
was für ein schöner tag.
heute war ich einkaufen mit den beiden, als mir ein mann mit seinem wagen entgegen kam und ronja wie eimmer wild im laden umherwetzte und hans guck in die luft spielte und frontal in den einkaufswagen des herren lief. das krachte und meine wilde maus hatte nasenbluten. der arme mann war völlig erstarrt, aber er konnte nichts dafür. irgendwie halten die beiden mich zeiteweise zu sehr auf trab.
noch 3 mal schlafen und der papa ist wieder da *puhhh* dann kann ich mich mal etwas zurück lehnen.
gutenacht und lg Tanja und Co.
Bisherige Antworten

oh je ....

Hallo Tanja,
also du kommst auch nicht so recht zur Ruhe, was??
Ich drück Dir Daumen, dass es be Felix auch schnell rumgeht!
Alles Liebe,
Julia

oh je ....

hallo julia,
ich offe das auch und was ich noch viel mehr hoffe ist dass es mich jetzt nicht in 2 tagen erwischt. freu mich doch schon endlich wieder meinen mann vom flughafen holen zu können.
was ist ruhe? ne dazu komm ich nicht wirklich. morgen früh zum opelhändler weil mir ein fieser stein in die scheibe flob und der riss jetzt drastisch grösser ist als vor vielen tagen noch und dann ist auch noch de tv im eimer und felix brauicht diesen monat noch eine brille und ostern wollen wir in den urlaub. man hier ist echt der wurm drin.
lass es dir gut gehen und man muß immer das beste draus ziehen, und das ist im moment das wetter hier.
vg Tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen