Suchen Menü

Jetzt kommt die richtig schöne Zeit!

Hallo,
nachdem Sohnemann ja jetzt sprechen kann und auch genauer mitteilen kann, was er möchte und was nicht und wir gerade mal wieder eine Bockphase hinter uns haben (dafür aber wieder Erkältung....naja man kann nicht alles haben)stelle ich fest, dass jetzt die richtig schöne Zeit kommt. Sohnemann spielt schon den ganzen Tag die kreativsten Sachen und das ALLEINE. Denkt sich ständig neue Rollenspiele aus, kann schon so viel und quasselt den ganzen Tag :-)
Und endlich ist die Zeit vorbei, wo ich das kaufe, was ICH für richtig halte. Sein 12 Zoll Fahrrad ist definitiv zu klein und es ist für ihn nur noch unbequem darauf zu fahren. Ich habe mich dann im I-net auf die Suche nach einem großen Fahrrad gemacht. Ich saß dann mit Julian am Computer und wir suchten eins aus. Klar, hatte er die wildesten Phantasien, dass er dann auf dem Radweg und auf der Straße fährt, weil er dann ja ein großes Fahrrad fährt *grins*......und dann sagte er mir, dass er eigentlich gar kein Fahrrad haben möchte, sondern ein Dreirad. Ich:Waaaas? Wieeee? Ein Dreirad? Wir haben dein Dreirad vor einem halben Jahr verkauft, weil ich dachte, dass das Babykram ist.
Nein, er möchte viel lieber ein Dreirad. Hmmmm, ihm soll es ja gefallen. Und warum soll bitteschön ein dreijähriges Kind Fahrrad fahren und nicht noch Dreirad.
Und dann lief mir das heute über den Weg und 1..2....3....Julians!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170188165553&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=007
Und das Kind ist glücklich :-)
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Jetzt kommt die richtig schöne Zeit!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie genial ist das denn :OK:!!!!!!!!!!! Ich wünsche Julian viel Spaß beim Fahren.
LG Savi

Jetzt kommt die richtig schöne Zeit!

Ist das nicht süß? So richtig wie aus guten alten Zeiten. Ich habe zuerst diese Dreiräder bestaunt, die es in den Kindergärten gibt. Die sind aber zu teuer und dann habe ich das gefunden.
LG
Alexandra

Jetzt kommt die richtig schöne Zeit!

Ja stimmt, das ist ähnlich. Kennst Du die Mooncars? Die gibt es auch oft in Kindergärten, man muß treten und mit den Händen mit zwei Stangen lenken.
Sowas haben wir auf dem Campingplatzt und Kendrick kann erstaunlich gut damit umgehen.
LG Savi

Jetzt kommt die richtig schöne Zeit!

Hallo Savi,
nein die kenne ich nicht. Hört sich aber gut an.
LG
Alexandra

Jetzt kommt die richtig schöne Zeit!

Guck mal hier -> http://www.mooncar.de/ :-).
LG Savi

Jetzt kommt die richtig schöne Zeit!

Hallo Savi,
musst Du mir solche links schicken? :-) Die Seite ist ja toll. Da könnte ich ganz viel kaufen. Bloß leider nicht ganz meine Preisklasse.
Das Mooncar ist auch klasse.
LG
Alexandra

Jetzt kommt die richtig schöne Zeit!

Huhu Alexandra,
ist ja der Wegtritt, das Vehikel :-) Lass das nie den Leo sehen, sonst hab ich hier noch ein Fahrgerät rumstehen. Da wird sich Julian freuen!
LG
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen