Suchen Menü

Jetzt kommen die ersten Geburtstagwünsche!

Hallo,
im moment beweist Nils mal wieder das er ganz genau weiß was er will.
Heute morgen: Mama hab bald Geburtstag, wie Joni.
Mama: Ja ich weiß, dann wirst du schon 3 Jahre alt. Was wünschst du dir denn? Hab ja eigentlich nicht mit ner Antwort gerechnet, weil er diesbezüglich noch nie was gesagt hat.
Antwort: Ein Parkhaus, ein Piratenschiff und ein Feuerwehrauto ;-))
Alles das hatten wir vor ca. 6 Wochen in einem Schaufenster eines Spielwarengeschäfts gesehen. Was wünschen sich eure Kids? LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kommen die ersten Geburtstagwünsche!

Hi Melli,
Alexander hat mir gerade vorhin erzählt, dass er im März Geburtstag hat... nunja, war schwierig, ihm zu erklären, dass es schon im nächsten Monat ist... er hat doch momentan IMMER Recht und wird SEHR BÖSE, wenn ICH auch mal will.. ;-)
Aber schließlich konnte ihn überzeugen, dass er bis Oktober weniger oft schlafen geht als bis März (ächz). Und er wußte auch ganz genau, welche positiven Auswirkungen das für ihn hat:
"Da bekomm´ ich dann ein Motorrad, ne Mama??!!"
"So ein kleines, wie Du heute im Kindergarten in der Hand hattest (ein Kind hatte ein Playmobil-Motorrad dabei)?"
"Neee, nich son kleines! Eins, auf dem ich sitzen kann und dann brrrrrrrrrrrr die Straße runterfahren kann!"
Achja!
Liebe Grüße von Susi

Re: Jetzt kommen die ersten Geburtstagwünsche!

Huhu Susi,
ich biete folgenden Wunsch von meinem Herrn Sohn: "und ich wünsche mir so ein DICKES Müllauto zum Geburstag wie der Moritz hat und eine DICKE Mülltonne dazu und ganz viel stinkenden Müll !!!"
*seufz*
Die ersten beiden Wünsche erfüllt meine Schwester, der letzte wird ignoriert...
LG,
Cel

Re: Jetzt kommen die ersten Geburtstagwünsche!

LOL! Naja, vielleicht kann ja Mia ein paar volle Windeln spendieren ;-). Lustig, diese Müllautos sind wohl überall der Renner.. unser Nachbarskind hat das auch.
LG von Bine

Re: Jetzt kommen die ersten Geburtstagwünsche!

Ein Motorrad *tilt* Aber ein echtes ...
Da spart er sogar drauf. Neulich hab ich ihm etwas Wechselgeld gegeben und
sagte: Hier Matti, Geld für deine Spardose. Und er: Ja, für mein Motorrad!
Er wird das Playmobil Feuerwehr-Motorrad und einen Motorrad-Kalender
(aber einen ohne "Babes" ;-)) bekommen.
LG
Zora
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen