Suchen Menü

Jetzt kann ich wohl doch endlich rosa shoppen *gg*

Hallo Mädels,
hatte heute wieder VU mit US :-) Die FÄ hat Ihr "Geschlechtsergebnis" vom letzten Mal bestätigt - es wird wirklich ein Mädchen. Die Schamlippen waren wieder deutlich zu sehen - braves Kind *ggg* Ob ich mich nun endlich traue in rosa Shopping-Arien zu verfallen? ;-)
Ansonsten war die Kleine heute ausnahmsweise mal echt ruhig und die FÄ musste bisl am Bauch rütteln um alle Messungen machen zu können *hihi*
Sie liegt mit dem Kopf auf Nabelhöhe links, Füßchen dann nach unten - hat gewunken (was Colin natürlich suuupertoll fand *gg*) - die Händchen vors Gesicht gehalten, am Daumen genuckelt usw... Echt toll :-))) Und Colin flippt jedesmal fast aus vor Freude beim US *hihihi*
Pilz ist fast weg, soll nur die Creme noch ein paar Tage nehmen. Hab jetzt 6kg zugenommen *dumdidei* - Blutdruck immer noch relativ niedrig bei 110/70, ansonsten alles ok.
Unsere Maus ist 21cm groß und hat ca. 320g. Die Nieren sind ok, Wirbelsäule auch, Zwerchfell ist geschlossen - nächstes Mal möchte sie Herzecho machen.
Bin seeehr froh und glücklich und freue mich über mein kleines Hampel-Mädchen :-)))) Werd später noch das Bildchen einstellen.
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 19+2 und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kann ich wohl doch endlich rosa shoppen *gg*

Na dann viel erfolg beim rosa shopen,hoffendlich bleibts dabei wir waren damals zurückhaltend mit rosa!
lg sylvi

Re: Jetzt kann ich wohl doch endlich rosa shoppen *gg*

hallo sylvi,
ja bisher war ich auch vorsichtig, aber wir habens nun zweimal sehr eindeutig gesehen und die ärztin sagte nix von wg. %-wahrscheinlichkeit - sondern es ist ein mädchen und fertig :-)
also werd ich mal ne kleinigkeit einkaufen *gg*
danke schön und liebe grüsse,
sunny

Re: Jetzt kann ich wohl doch endlich rosa shoppen *gg*

Na dann viel spaß!!!
lg sylvi

Re: Jetzt kann ich wohl doch endlich rosa shoppen

Hallo Sunny,
dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und viel Spaß beim rosa shoppen. Habe auch schon eifrig rosa gekauft, nur mein Mann muß sich noch an die Farbe gewöhnen. *lol*
LG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (32.SSW)

Re: Jetzt kann ich wohl doch endlich rosa shoppen

Huhu Kathrin,
hihi - das kommt mir bekannt vor. Roger ist das mit dem Mädel auch noch bisl unheimlich *lach*
Konntet Ihr Euch eigentlich schnell auf einen Namen einigen? Ich hatte ja meinen Favoriten schon gefunden, aber mein Mann schmettert derzeit einfach ALLES ab *seufz* Hatte schon nen Albtraum, daß wir uns im Kreissaal immer noch nicht einig waren...
Liebe Grüsse und schönen "Endspurt" :-)
Sunny

Re: Jetzt kann ich wohl doch endlich rosa shoppen *gg*

Hi Sunny!
Wie schöööön,dass alles okay ist!Freut mich total für euch!!!! Und du wirst sehen: Rosa shoppen zu gehen is soooo was Tolles!!
LG Steffi

Re: Jetzt kann ich wohl doch endlich rosa shoppen *gg*

Huhu Steffi,
ohja - ich freu mich schon rieeesig *ggg*
Sag mal, kann ich die Rezepte für die gefüllten Blätterteigtaschen haben? *liebgugg* Die waren sooo lecker *mjammiiiiiiii*
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: Jetzt kann ich wohl doch endlich rosa shoppen *gg*

Hi Sunny!
Die hab ich relativ frei nach Schnauze gemacht.
Für die einen Frischkäse mit Schinkenwürfeln und Petersilie mischen und einfüllen. Für die anderen Jogurt mit Schafskäse und Petersilie mischen und einfüllen. Jeweils mit Eigelb bestreichen, Ofen auf 180Grad vorheizen und ca. 15 Minuten backen.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen