Suchen Menü

Jetzt kann er sich schonmal warm anziehen :-)

Hallo,
wir wohnen ja in einer Reihenhaussiedlung aus den ende 50er-anfang 60er Jahren. Unsere Nachbarn sind fast alle schon sehr alt. Kinder gibt es in der ganzen Straße so 3 Stück, die aber weiter weg wohnen und vom Alter her nicht passen, oder draussen nicht zu sehen sind *wunder*.
Naja...auf jeden Fall saß Julian hier immer alleine, was ich sehr schade finde. Nun ist das Haus schräg gegenüber frei geworden und es sieht so aus (ich hatte noch keine Gelegenheit zum Ansprechen)als ob eine Familie mit 2 Jungs dort einzieht. Mein Mann hat die Jungs schon 2x gesehen. Zuerst sagte er, dass die Jungs wohl so 3 und 4 Jahre sind und ich habe mich gefreut. Heute hat er sich dann nochmal korrigiert und meinte die wären so 5 und 6 Jahre. Ich habe die Beiden nur sprechen gehört und tippe auch eher auf 5 und 6 Jahre.
Na gut Julian...zieh dich schonmal warm an :-) Und dann gleich im Doppelpack. Das wird keine einfache Zeit *grins*.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Jetzt kann er sich schonmal warm anziehen :-)

Hallo Alexandra,
ist doch toll für Julian dass Kinder bei euch einziehen. Ich finde es auch prima dass die beiden etwas älter sind, da kann er sich vieles abgucken.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen