Suchen Menü

Jetzt ist sie da............................

........... die Trotzhase..... bohh.... aber so was von in vollen Zügen ich kann euch sagen heftig heftig... jede Kleinigkeit ist nimmt Nils zum Anlass um in die Luft zu gehen.... mein Schatz hat mit dem Rauchen aufgehört und ist auch äußerst gereizt.... ist grad alles nicht so einfach in unserem Haushalt. Aber wie der Name schon sagt.... Phase.... geht ja wieder vorbei und auch die Laune meines Liebsten wird sich wieder bessern ;)
Grüsse von ner gestressten Mama.....
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist sie da............................

Ich hätte lieber einen gereizten Mann, dafür ohne die Raucherei!!! Leider sieht es nicht so aus, als ob er in Kürze damit aufhören würde... Nimmt es sich zwar immer mal wieder vor, aber ist nicht so wirklich mit Ernst bei der Sache... Entweder ist es gerade im Büro so stressig oder oder oder...
Kiara schreit immer total laut, wenn sie bockig ist. Aber noch scheinen meine Ohren das mitzumachen! Bin froh, wenn das mal irgendwann vorbei ist. Aber wir hoffen noch, oder?! *gg*
LG, Jana

Re: Jetzt ist sie da............................

Juhu Sandra :-)
bin mir nicht sicher, aber ich glaub' wenn die Mäuse groß sind und in die erste eigene Wohnung ziehen dann ist die Trotzphase vorbei... ungefähr... vielleicht hab ich mich auch verlesen g...
Juliane ist im Moment auch auf "falsche Kopfkissenbezüge" "nicht zusammengehörende Schlafanzugteile" "falsches Buch beim Vorlesen" "falscher Buntstift" "keine eigene Schere beim Basteln" usw usw allergisch :-/ Manchmal hab ich das Gefühl man kann ihr zur Zeit nichts recht machen, vor allem legt sie sich dann immer lang auf den Fußboden und legt den Kopf auf die verschränkten Arme... mit leisem Wimmern versteht sich...
Phase... ich bin auch dafür, bitte am zweiten Geburtstag vorbei g das wäre dann nämlich in drei Tagen...
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen