Jetzt ist sie da............................
Grüsse von ner gestressten Mama.....
Sandra
Re: Jetzt ist sie da............................
Kiara schreit immer total laut, wenn sie bockig ist. Aber noch scheinen meine Ohren das mitzumachen! Bin froh, wenn das mal irgendwann vorbei ist. Aber wir hoffen noch, oder?! *gg*
LG, Jana
Re: Jetzt ist sie da............................
bin mir nicht sicher, aber ich glaub' wenn die Mäuse groß sind und in die erste eigene Wohnung ziehen dann ist die Trotzphase vorbei... ungefähr... vielleicht hab ich mich auch verlesen g...
Juliane ist im Moment auch auf "falsche Kopfkissenbezüge" "nicht zusammengehörende Schlafanzugteile" "falsches Buch beim Vorlesen" "falscher Buntstift" "keine eigene Schere beim Basteln" usw usw allergisch :-/ Manchmal hab ich das Gefühl man kann ihr zur Zeit nichts recht machen, vor allem legt sie sich dann immer lang auf den Fußboden und legt den Kopf auf die verschränkten Arme... mit leisem Wimmern versteht sich...
Phase... ich bin auch dafür, bitte am zweiten Geburtstag vorbei g das wäre dann nämlich in drei Tagen...
LG Heike
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen