Suchen Menü

Jetzt ist passiert:sie hat sich eingesperrt!!!

Und ich konnte gar nicht so schnell reagieren.Normla steckt kein Schlüssel in der Tür,aber ich hatte heute morgen besuch und da habe ich vergessen den Toilettenschlüsel wieder abzuziehen:-(.
Ich hörte ise schon daran fummeln,bin hingerast ,aber da war die Tür schon abgeschlossen.
Dann saß sie erstmal ne halbe Stunde da drin,bis mein Mann mit meinem Schwager nach Hause kam und sie befreit haben.Ich kann Euch sagen,ich hate Schweissperlen auf der Stirn.Ich musste sie ja immer bei Laune halten aber eins fand ich total klasse,sie hat ales das gemacht was ich gesagt habe.Sie hat evrsucht den Schlüssel umzudrehen,hat ihn raus und reingesteckt und ist vond er Tür weggegangen.Zwischendrin gabs auch mal Tränen,aber alles in allem war sie super tapfer:-)
Liebe Grüße sandra,die jetzt doppelt gut aufpasst!!!!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist passiert:sie hat sich eingesperrt!!!

Hallo Sandra,
irgendwann werdet ihr über die Geschichte mal lachen und eurem Schwiegersohn erzählen. Jetzt ist sowas natürlich einfach nur schlimm und schweißtreibend.
Hoffentlich war ihr das eine Lehre.
LG Petra

Re: Jetzt ist passiert:sie hat sich eingesperrt!!!

Hallo Sandra,
ohohoh, dass ist mir auch schon passiert, aber nicht meine Kids, sondern der Sohn meiner Freundin hat sich bei uns ins Bad gesperrt. Wir hatten da eine EG Wohnung, da machte er das Fenster auf und ich bin reingesteigen. Wie habt ihr eure kleine Hexe wieder raus bekommen?
Übrigends, das passiert so gut wie jeder Mama, und bei uns im Haus gibts KEINE Schlüssel mehr, egal ob Besuch da ist oder nicht *gg*:
LG Cindy, die Gastunfreundlich ist*lach*

Re: Jetzt ist passiert:sie hat sich eingesperrt!!!

Hallo Cindy,
noch schlimmer,wenns nicht das eigene Kind ist,oder!?
Die Männer haben die Tür mit den Händen and er Seite so aufgezogen,das ein kleiner Spalt entstand(hab gedacht gleich reissen die die Tür kaputt),dadurch hat Maja den Schlüssel durchgesteckt -unglaublich,das sie so mitgemacht hat und wusste, was wir von ihr wollten.Das macht mich ganz schön stolz:-)Den Männern tun die Finger jetzt noch weh...aber Tür ist heile geblieben:-)
Mir passiert das so schnell nicht wieder!
Liebe Grüße sandra

Re: Jetzt ist passiert:sie hat sich eingesperrt!!!

Hallo Sandra,
ohhhh nein arme Maja! Soll ich mal ganz ehrlich sein? Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Bei uns stecken überall noch Schlüssel drin (Alina kommt erst seit 2 Wochen an die Türklinken). Da weiß ich ja was ich Morgen machen werde ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Ups, genau das war mein Stichwort

überall die Schlüssel abziehen. Bei uns hängen auch noch alle Schlüssel.
Bei Alina musste ich mir da nie Gedanken drum machen, die interessierte das nicht. Aber Fabienne ist ein anderes Kaliber, die kommt jetzt auch an die Türe, und spielt immer damit rum. Mache sie gleich weg.
Super dass Deine Maus so toll mitgemacht hat. Ein schlaues Weibchen.
LG Alex

Wir haben umgebaut.

Hallo,
umso etwas zu vermeiden, haben wir bei uns die Klinken ausgetauscht. Wir haben jetzt solche wie z.B. in Schulen, die von ihnen verriegelt werden können, aber von außen mit einer Münze zu öffnen sind. Alle anderen Zimmertüren sind auch schlüssellos, die händige ich den Zwergen evtl. während der Pubertät mal aus.
Das du einen Riesenschreck gekriegt hast, kann ich gut verstehen, aber zum Glück war die Kleine ja ganz tapfer und hat keine Angst bekommen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen