Suchen Menü

Jetzt ist mein Vater wieder im Krankenhaus....

Huhu Mädels!
Wir waren von gestern auf heute bei Freunden zum Grillen/Übernachten/was unternehmen und eben kommen wir wieder, da sind 5 Anrufe auf'm AB... Erst meine Schwester, die mir mitteilt, daß Papa im Krankenhaus ist, dann noch meine Tante und beide wieder im Wechsel.
Erst hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, er hat vor lauter Aufregung nen Herzkasper bekommen. Dann war es aber so, daß er wohl irgendwas an den Nieren hat - die eine arbeitet nicht richtig und die Blutwerte waren ziemlich schlecht. Hat er aber schon lange und ist wohl schnell wieder in den Griff zu kriegen.
Dabei ist übrigens herausgekommen, daß er sofort nach unserem Besuch wohl zu seiner tollen Cousine gefahren ist und ihr die Story geschildert hat. Da muß sie ihn wohl ziemlich zurechtgestutzt haben, wie er seine Kinder so derartig behandeln konnte und uns praktisch rauswerfen! Da isser wohl ziemlich ins Grübeln geraten, aber kurz darauf wohl fast zusammengeklappt und die hat ihn bei sich (Nähe Magdeburg) wohl gleich zur Uniklinik gebracht, wo sie dann das mit den Nieren entdeckt haben. Nu kommt er aber bald schon wieder raus und ich werde dann mal hören, wie es ihm so geht. Bei meiner Schwester hat er sich wohl telefonisch schon entschuldigt - mal sehen, ob er das bei mir auch tut.... (was aber nicht bedeutet, daß ich drauf warte).
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Na da ist die Cousine aber wirklich toll,

das die dem nicht nach dem Mund babbelt...
Hallöle Wuselchen...

hoffe dem Dad geht es bald wieder besser....


LG
Bärlesmama

Das haben meine Schwester und ich auch schon gedacht und gar nicht erwartet! GLG

Jetzt ist mein Vater wieder im Krankenhaus....

Huhu,

das finde ich aber auch gut von seiner Cousine, manche Menschen verblüffen einen postitiv und manche negativ...........

Ich würde erstmal auch nicht auf eine Entschulding warten, wenn sie kommt, okay, aber ich glaube, mit entschuldigen allein ist es nicht getan, da sitzt ja scheinbar viel mehr hinter. Oh Mann, ich finde es derzeit auch gerade so schwierig, mit meinen Eltern klarzukommen, da sind so viele Sachen..... in der Vergangenheit und auch aktuell......

Was ich noch fragen wollte: ich hab' Dir ein paar Mails geschrieben, kamen die an? Weil so gar nix höre/lese, bin ich ziemlich unsicher, ob ich was Falsches geschrieben habe, ob ich nerve oder ob Du einfach keine Zeit hattest zu antworten? *liebguck*

LG
Anja

Jetzt ist mein Vater wieder im Krankenhaus....

Huhu Anja!
Nein - Du hast gar nichts falsch gemacht :-)
Du kriegst auch noch Antwort(en), nur wir sind gleich wieder auf einem Geburtstag - ich denke, ich hab morgen Abend dann genug Zeit!
GGGGGLG und schönes WE
Tina

Puh, alles klar ;-)

Huhu,

kein Stress mit der Antwort, ich wußte nur gar nicht mehr, ob überhaupt was angekommen war.

Dann genießt die Feier, ich bin am überlegen, ob ich heute abend einfach grille, allerdings kommt ja alles, was ich esse, durch die AB nach 20 Min. unten wieder 'raus, von daher wäre es auch irgendwie derzeit verschwendet :-(

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen