Jetzt ist es tatsächlich passiert ...
Jedenfalls ist Benni nun sauber und trocken. Pannenfrei seit Tagen. Am Anfang ging das grosse Geschäft noch in die Unterhose, aber da mussten wir durch. Jetzt ist er seit Tagen sauber und kassiert einen Sticker nach dem anderen.
Und Felix - wegen dem wir das Stickersystem eingeführt haben - nässt ein und nässt ein ... (mal geht er aufs Klo, mal verweigert er sich, mal verdrückt er es komplett, aber 1-3 nasse Hosen pro Tag haben wir immer)
Aber irgendwie fühle ich mich nun lockerer damit, denn allein meine Schuld kann es wohl doch nicht sein. ;-)
lg Pingu - mit einigen Kilo Windeln weniger pro Woche
und Felix 5j, Benni 2 3/4j und Lina 5 Monate
Re: Jetzt ist es tatsächlich passiert ...
ich hab hier auch echt Probleme :o(
Ich kriege Alexander für die Nacht nicht trocken *grummel*
Nun wird der Bub 5 Jahre und er schläft einfach Nachts soooo fest, der merkt es nicht.
Was soll ich denn noch machen? In der Nacht kriege ich den nicht wach...wenn es dann passiert ist geht er ins Bad, packt die nassen Sachen in den Korb und kommt zu mir.
Bis vor kurzen hatte er zur Nacht noch ne Pampi...aber er wollte keine mehr! Nun mag ich ihn auch nicht wieder da reinstecken. Also Wäsche satt :o(
GGLG
Karin&Kids
Re: Jetzt ist es tatsächlich passiert ...
mal geht dann geht es ratz fatz! Vielleicht zieht Felix ja
nach.
LG Rita mit tagsüber einem Windelkind das mit heute genau
3 Monaten auch schon bei Grösse 4 angelangt ist :-(
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen