Suchen Menü

Jetzt ist es tatsächlich passiert ...

Vor ein paar Wochen hab ich noch getönt, dass Benni soooo weit vom Trocken werden entfernt ist und ich weiterhin soviel waschen und windeln muss. (Felix ist ja ein permanenter Einnässer und Nachts-Windelträger, Benni und Lina lebten im Rundum-Sorglos-Paket)
Jedenfalls ist Benni nun sauber und trocken. Pannenfrei seit Tagen. Am Anfang ging das grosse Geschäft noch in die Unterhose, aber da mussten wir durch. Jetzt ist er seit Tagen sauber und kassiert einen Sticker nach dem anderen.
Und Felix - wegen dem wir das Stickersystem eingeführt haben - nässt ein und nässt ein ... (mal geht er aufs Klo, mal verweigert er sich, mal verdrückt er es komplett, aber 1-3 nasse Hosen pro Tag haben wir immer)
Aber irgendwie fühle ich mich nun lockerer damit, denn allein meine Schuld kann es wohl doch nicht sein. ;-)
lg Pingu - mit einigen Kilo Windeln weniger pro Woche
und Felix 5j, Benni 2 3/4j und Lina 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es tatsächlich passiert ...

Hallo pingu,
ich hab hier auch echt Probleme :o(
Ich kriege Alexander für die Nacht nicht trocken *grummel*
Nun wird der Bub 5 Jahre und er schläft einfach Nachts soooo fest, der merkt es nicht.
Was soll ich denn noch machen? In der Nacht kriege ich den nicht wach...wenn es dann passiert ist geht er ins Bad, packt die nassen Sachen in den Korb und kommt zu mir.
Bis vor kurzen hatte er zur Nacht noch ne Pampi...aber er wollte keine mehr! Nun mag ich ihn auch nicht wieder da reinstecken. Also Wäsche satt :o(
GGLG
Karin&Kids

Re: Jetzt ist es tatsächlich passiert ...

BRAVO Benni!!!! Und siehst du: nicht verzweifeln, wenn es
mal geht dann geht es ratz fatz! Vielleicht zieht Felix ja
nach.
LG Rita mit tagsüber einem Windelkind das mit heute genau
3 Monaten auch schon bei Grösse 4 angelangt ist :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen