Suchen Menü

Jetzt ist es soweit! Er läuft!!!

Huhu,

jetzt wird's stressig für die dicke Olli :-D

Vorhin ist Tim bei Oma allein durch den Flur gerannt ;-)

Und hier ist er vor'm zu Bett gehen auch noch ne Runde durch die Wohnung gedackelt.

Das wird lustig, wenn ich jetzt immer hinter ihm herrennen muß =-O

Hoffentlich läßt er sich jetzt trotzdem noch im Laufgitter "abstellen", jetzt wo er die große Freiheit entdeckt %)

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

;D Herzlichen Glückwunsch zum Läufer! GLG

Jetzt ist es soweit! Er läuft!!!

Hi,
bei "Jetzt ist es soweit!" - hab ich aber zuerst was anderes geglaubt *g* ;-)! Glückwunsch zum kleinen Läufer!
Da hast Du aber bisher Glück gehabt, dass er sich so lange im Laufgitter abstellen ließ. Constantin wollte damals nicht mehr rein ab dem Zeitpunkt, wo er sich robbend fortbewegen konnte...
LG Denise

Jetzt ist es soweit! Er läuft!!!

Hallo Denise,

nene, bei mir geht's noch nicht los ;-) Bin noch nicht soweit und Männe ist auch noch geschäftlich unterwegs. Die Kleine sollte noch mindestens 1 Woche drin bleiben ;-)

Tim ist auch nicht so begeistert im Laufgitter, aber ich laß ihn schimpfen. Geht nicht anders, sonst würde ich zu nix mehr kommen. Am besten ist es, wenn er mich nicht sieht, dann spielt er,, aber wehe ich komme am Wohnzimmer vorbei.

Jetzt steht er auch schon wieder heulend drin :-( aber da muß er jetzt durch.

GGLG

Olli

Jetzt ist es soweit! Er läuft!!!

huhu,
mensch der lütte wird groß :-)))) schöööön :-) herzlichen glückwunsch zum kleinen läufer!!!!
liebe grüße petra

Jetzt ist es soweit! Er läuft!!!

Hallo Petra,

ja, er wird groß. Die Zeit vergeht so schnell. Vor kurzem war er noch in meinem Bauch und nun wird er schon 1 Jahr alt =-O

Ich hoffe mal, dass ich nächste Woche zu Tim's Geburtstag nicht im KH bin und wohlmöglich noch entbinde :-D

GGLG

Olli

Jetzt ist es soweit! Er läuft!!!

na DAS wärs ja noch...hilfe.wäre ja wie zwilling mit einem jahr geburtsunterschied....aber das muß auch erstmal jemand schaffen *lach* nee nee....
welches datum hast du dir denn ausgeguckt?ansihc wär der 20.08.2008 ja wirklich cool und sooo schön zu merken hihi
liebe grüße petra

Jetzt ist es soweit! Er läuft!!!

Huhu Petra,

der 20.08.2008 wäre schon cool ;-)

Dann haben die 2 aber auch fast gleich Geburtstag, Tim am 19.8. und die Maus einen Tag später ;-)

Schauen wir mal, die Kleine entscheidet es ja eh selbst.

GGLG

Olli

Jetzt ist es soweit! Er läuft!!!

Huhu Olli,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer!!!!

Weiste, was mir direkt bei Deinem Posting in den Kopf kam ---- Na dann kann es ja losgehen *gg*

GGLg alesa

Jetzt ist es soweit! Er läuft!!!

Huhu Alesa,

nene, hier geht noch nix los und hoffentlich auch nicht vor Ende nächster Woche ;-)

Männe ist noch geschäftlich unterwegs und Tim hat nächste Woche seinen 1. Geburtstag :-)

Wie geht es dir? Wie lange hast du noch?

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen