Suchen Menü

Jetzt ist es fest: Wir waren gerade beim Notar

und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben. Schon ein komisches Gefühl, aber ich freue mich schon sehr drauf, endlich ein Leben ohne nervige Vermieter im eigenen Haus! Leider brauchen wir jetzt noch Geduld, denn die Hausübergabe wird erst im Mai sein. Dann müssen wir noch Böden und Wände selber machen und (hoffentlich) zum letzten mal für die kommenden Jahre umziehen.
LG Susanne
Bisherige Antworten

vorfreude ist doch auch was schönes....

...auch wenns noch bis mai dauert! herzlichen glückwunsch zum eigenheim!
lg karin

Re: vorfreude ist doch auch was schönes....

dankeschön! wir haben bis mai ja auch eigentlich mit unseren zwergen genug ablenkung ;o).
lg susanne

Herzlichen Glückwunsch - super!!! >>>

Hallo Susanne,
das Gefühl kenne ich sehr sehr gut! Wir hatten unseren Notar Termin im August und haben das Haus nun vor 3 Wochen bekommen. Seit dem ist eine Baustelle. Da 3 Wände raus mussten, 2 Türen dafür zu gemauert wurden, das BAd im Erdgeschoss wird komplett renoviert und eine neue Heizung. Neue Böden und Fliesen natürlich auch..
Alles gute !!!
glg sevtac

Re: Herzlichen Glückwunsch - super!!! >>>

da bin ich ja mal gespannt, wie es bei euch demnächst aussieht. ich hoffe sehr, daß du uns dann mit bildern viele gute anregungen gibst. im gegensatz zu euch müssen bei uns noch wände gezogen werden *ggg*. bis jetzt steht der rohbau erst bis zur ersten etage.
lg susanne

Klasse !

Hallo Susanne !
Herzlichen Glückwunsch! Wir hatten ja Mitte Oktober unseren Notartermin, haben aber das Glück, nicht ganz so lange warten zu müssen. Wir sind schon voll am Möbel aussuchen und bestellen, Teppich kaufen, Fliesen aussuchen, etc. denn die Übergabe wird bereits am 21.12. sein ;-) Aber da das Bad noch gemacht werden muss und uns das dieses JAhr keiner mehr macht, werden wir erst am letzten Januar-Wochenende umziehen können...
Viel Spaß in eurem neuen Haus und alles Liebe für Euch !
Manu

Re: Klasse !

danke! ich hoffe, daß wir uns bei euch auch anregungen holen können und bald bilder bestaunen können (so wie bei sevi).
lg susanne

Re: Jetzt ist es fest: Wir waren gerade beim Notar

Glückwunsch!
Wir mussten vom Notarvertrag bis zum Einzug 8 Monate warten, das war auch etwas nervig, aber letztendlich war es dann doch soweit! :-) Man hat ja auch viel zu tun mit Sachen aussuchen, Angebote holen usw.
Viel Spass!
LG FIbila
21.ssw

Re: Jetzt ist es fest: Wir waren gerade beim Notar

danke! wir haben da auch wirklich noch genug auszusuchen. außerdem wird uns bis dahin mit den drei kids bestimmt nicht langweilig ;o).
lg susanne

Schön!Herzl.Glükwunsch!LGKerstin27+3

Dankeschön! LG

Re: Jetzt ist es fest: Wir waren gerade beim Notar

Hallo Susanne, na dann herzlichen Glückwunsch!!! Wo steht denn das neue Haus (du kommst doch aus Haaren, oder bin ich im falschen Film)? Ihr bleibt doch in der Nähe, oder? Wie lebt es sich mit drei Kindern? Ich kriege mit meinen zwei Zwergen kaum die Kurve (allerdings eher terminlich bedingt, ansonsten sind beide momentan sehr lieb), wie machst du das nur?!? LG Ilona

Re: Jetzt ist es fest: Wir waren gerade beim Notar

danke! wir werden aachen leider wieder verlassen (haaren ist übrigens ganz richtig), dafür wohnen wir dann in kohlscheid, also gaaaaanz nah dran ;o). aber da haben wir auch alles, was wir zum leben brauchen fußläufig erreichbar und außerdem ein neubaugebiet mit vielen jungen familien.
mit drei kindern lebt es sich bis jetzt ganz gut. allerdings hat mein mann noch bis morgen urlaub und ab donnerstag beginnt dann für uns der "alltag". ich seh dem aber gelassen entgegen, schließlich macht mein mann auch wenn er arbeiten geht vieles mit. was ich nicht schaffe mit den dreien muß halt liegenbleiben *ggg*.
lg susanne

Re: Jetzt ist es fest: Wir waren gerade beim Notar

hey susanne,
herzlichen glückwunsch zum eigeneheim :-)
lg desi

Dankeschön! LG

Dankeschön! LG

Na dann! Herzliche Glückwunsch zum Eigenheim!LG

Dankeschön! LG

Glückwunsch! Alles Gute im neuen Heim :o) LG

Danke, Du Wichtel! ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen