Suchen Menü

Jetzt ist es amtlich: ich bin zu doof um hier ein Bild einzustellen:-( LG

Bisherige Antworten

Ha, es klappt doch! Schaut mal, es hat bei uns geschneit. LG

Mein NEID sei Dir gewiß... *grummel*... *auchwill*.... GLG

*hihi* im April beneidet uns dann keiner mehr;-). LG

Ha, es klappt doch! Schaut mal, es hat bei uns geschneit. LG

huhu,
oh wie schön :-))))))) genau wie deine bilder *lach* sind heute angekommen :-) total super ,ich freu mich sehr,vielen lieben dank!!!!
das päckchen ist auch ausgepackt.hast toooootal meinen geschmack getroffen *g* (im gegensatz zu den omas gestern*lach*) und ihr fehlen noch dicke pullis!
bilder gibt es heute abend oder morgen ;-) jean sagt auch gleich "schick und warm" ich glaube sie meinte weich*gggg*
liebe grüße petra

Ha, es klappt doch! Schaut mal, es hat bei uns geschneit. LG

Hallo Petra,

dann kann Jean ja wieder im Partnerlook mit Franzi gehen;-). Jaja, es hat eindeutig Vorteile ind der Näne des Werkverkaufsmekkas zu wohnen *g*.

Ich hoffe, die Bilder haben sich nicht zu sehr gwquetscht. Ich hatte irgendwie nicht mehr die passende Verpackung da. Und der Fahrradweihnachtsmann ist ja leider nur einseitig.

Liebe Grüße von Andrea

Ha, es klappt doch! Schaut mal, es hat bei uns geschneit. LG

huhu,
nein sind absolut heile hier angekommen :-) ich hatte schon die größten befürchtungen,weil der umschlag nicht zugeklebt war.es kommt doch soooo viel weg bei der post.....aber alles da und alles heil ;-)
also vom modegeschmack sind wir uns ähnlich *lach* das kleid war ja schon super nach meinem geschmack und der pulli jetzt erst recht :-)
liebe grüße petra

Also, wenn wir Schnee hier hätte, würde es mir viel

leichter fallen, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Irgendwie kommt gar keine Weihnachtliche Stimmung auf. Trotz Musik, kerzen, Lieder singen, Gutsle backen... Die warmen Temperaturen sind alles andere als weihnachtlich.

LG vom sonnenblümle , schick doch den Schnee mal runter ins Tal bitteeeee ;-))

Also, wenn wir Schnee hier hätte, würde es mir viel

Hallo Sonnenblümle,

*lach* ich hab den Schnee anscheinend schon ins Tal geschickt aber in flüssiger Form. Es fäng nämlich schon wieder an zu tauen. Aber Franzi hat sich total gefreut als sie daen Schnee gesehen hat. Allerdings können wir beide nicht raus gehen weil wir beide noch total erkältet sind.

LG Andrea

Also, wenn wir Schnee hier hätte, würde es mir viel

Hallo Andrea,
nö, hier ist nichts angekommen ;-(( Wer weiß, wer sich den Schnee geschnappt hat. *kicher*
Wünsch Euch beiden gute Besserung, damit ihr beim nächsten Schneeanflug raus könnt.
LG vom sonnenblümle

*heul* Hier nur Regensuppe :C NEID!!!! GLG+

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen