Jetzt ist es amtlich ....
Wir sind nicht nur am 17.10 in ZDF 37 Grad zu sehen, sondern danach auch noch in der Johannes B. Kerner Show :D
Am Dienstag fliegen wir alle - ausser Nicolai ( für den wäre das zu stressig ) nach Hamburg - geil - und die Nacht verbringen wir dort im Dorint Hotel **jubel***
Bin schon ganz aufgeregt :-)
LG Silvi
Ist ja cool, und warum seid ihr da zu sehen??? LG
Wir sind nicht nur am 17.10 in ZDF 37 Grad zu sehen, sondern danach auch noch in der Johannes B. Kerner Show :D
Am Dienstag fliegen wir alle - ausser Nicolai ( für den wäre das zu stressig ) nach Hamburg - geil - und die Nacht verbringen wir dort im Dorint Hotel **jubel***
Bin schon ganz aufgeregt :-)
LG Silvi
Re: Ist ja cool, und warum seid ihr da zu sehen??? LG
LG Silvi
Re: Ist ja cool, und warum seid ihr da zu sehen??? LG
LG Rosa
oh wie cool, erinnert mich nochmal jemand dran..
bin ja total gespannt!!
liebe grüsse & vieeeeel spass!!!!
sunny
Re: Jetzt ist es amtlich ....
oh wie schön, da freu ich mich ja schon euch zu sehen. Ich war auch schonmal als Zuschauer in der Johannes B.Kerner Show. Naja, als Hamburgerin gehört sich das wohl so :-) Könnt ihr Hamburg denn noch ein wenig geniessen, oder müsst ihr dann gleich wieder weg?
LG
Alexandra
Alles hübsche kinder
lg mandy
Werde ich gucken, schon notiert!!! LG
lg mandy
LG Alex
Renée ist mein 7.Kind und wurde am 29.9.06 Patenkind vom Herrn Köhler
Alles Gute
LG Mandy+Renée Josephine 12w4t
COOL...DAS GIBT EINEN LANGEN TV-ABEND...
Es ist mir eine Ehre euch noch im "nicht-prominenten" Zustand kennengelernt zu haben *lol*
Bin schon ganz gespannt:-)))
GLG - Katrin
Guck ich mir natürlich an :-) LG Petra
Es ist mir eine Ehre euch noch im "nicht-prominenten" Zustand kennengelernt zu haben *lol*
Bin schon ganz gespannt:-)))
GLG - Katrin
Habe heute schon ein Foto v. Deinen 5-en...
Die Sendungen laß ich mir natürlich auch nicht entgehen ;o)
LG Corazon
Doch nur 37 Grad.....
Hab gerade einen Anruf bekommen :-(
Traurige Grüsse von silvi
Och nööööööööö :o(!
Hab gerade einen Anruf bekommen :-(
Traurige Grüsse von silvi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen