Jetzt ist es amtlich ....
Wir sind nicht nur am 17.10 in ZDF 37 Grad zu sehen, sondern danach auch noch in der Johannes B. Kerner Show :D
Am Dienstag fliegen wir alle - ausser Nicolai ( für den wäre das zu stressig ) nach Hamburg - geil - und die Nacht verbringen wir dort im Dorint Hotel **jubel***
Bin schon ganz aufgeregt :-)
LG Silvi
Ist ja cool, und warum seid ihr da zu sehen??? LG
Wir sind nicht nur am 17.10 in ZDF 37 Grad zu sehen, sondern danach auch noch in der Johannes B. Kerner Show :D
Am Dienstag fliegen wir alle - ausser Nicolai ( für den wäre das zu stressig ) nach Hamburg - geil - und die Nacht verbringen wir dort im Dorint Hotel **jubel***
Bin schon ganz aufgeregt :-)
LG Silvi
Re: Ist ja cool, und warum seid ihr da zu sehen??? LG
LG Silvi
Re: Ist ja cool, und warum seid ihr da zu sehen??? LG
LG Rosa
oh wie cool, erinnert mich nochmal jemand dran..
bin ja total gespannt!!
liebe grüsse & vieeeeel spass!!!!
sunny
Re: Jetzt ist es amtlich ....
oh wie schön, da freu ich mich ja schon euch zu sehen. Ich war auch schonmal als Zuschauer in der Johannes B.Kerner Show. Naja, als Hamburgerin gehört sich das wohl so :-) Könnt ihr Hamburg denn noch ein wenig geniessen, oder müsst ihr dann gleich wieder weg?
LG
Alexandra
Alles hübsche kinder
lg mandy
Werde ich gucken, schon notiert!!! LG
lg mandy
LG Alex
Renée ist mein 7.Kind und wurde am 29.9.06 Patenkind vom Herrn Köhler
Alles Gute
LG Mandy+Renée Josephine 12w4t
COOL...DAS GIBT EINEN LANGEN TV-ABEND...
Es ist mir eine Ehre euch noch im "nicht-prominenten" Zustand kennengelernt zu haben *lol*
Bin schon ganz gespannt:-)))
GLG - Katrin
Guck ich mir natürlich an :-) LG Petra
Es ist mir eine Ehre euch noch im "nicht-prominenten" Zustand kennengelernt zu haben *lol*
Bin schon ganz gespannt:-)))
GLG - Katrin
Habe heute schon ein Foto v. Deinen 5-en...
Die Sendungen laß ich mir natürlich auch nicht entgehen ;o)
LG Corazon
Doch nur 37 Grad.....
Hab gerade einen Anruf bekommen :-(
Traurige Grüsse von silvi
Och nööööööööö :o(!
Hab gerade einen Anruf bekommen :-(
Traurige Grüsse von silvi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen