Suchen Menü

Jetzt ist er weg *heul*

Hallo,
ich habe letzte Woche unseren Zwillingswagen verkauft. Diese Woche wurder er mit Hermes abgeholt und eben habe ich die Bestätigung bekommen das er gut und heil angekommen ist. Ach war das schwer ihn herzugeben. Jetzt hab ich definitiv keine Babys mehr. Svenja sitzt im Buggy und Alina läuft oder fährt Laufrad/Bobbycar.
Aber auf der anderen Seite ist es auch schön das die beiden jetzt schon "so groß" sind :-)
Das war mein absolutes SP des Tages *lach*
Liebe Grüße
Andrea die jetzt mal die Tasche für heute Nachmittag packt und um 15 Uhr gehts auf Reise zur Freundin :-)
Bisherige Antworten

Jetzt ist er weg *heul*

hey,
ein schwerer schritt.....mein 'einlingswagen' von frederik steht noch oben im flur und ich bringe es nicht ueber's herz, ihn bei ebay einzustellen. mein mann regt sich schon richtig auf (klar, besser wird er vom 'rumstehen bestimmt nicht).
LG von henrieke, die sich nur sehr schwer von solchen sachen trennen kann

Jetzt ist er weg *heul*

Hallo Andrea,
ja wir haben keine Babys mehr,so ist es.Das einzigste was mich jetzt noch an mein Baby erinnert ist die Windel und langsam wirds ECHT unangenehm SmileyCentral.com Aber es ist ja zum Glück jede Zeit auf seine Weise schön.
Wie wars bei Deiner Freundin???
Liebe Grüsse
sandra

Jetzt ist er weg *heul*

Hallo Andrea,
boah das kann ich sehr gut verstehen. Ich habe zwar schon den ersten Kinderwagen/Karre verkauft, weil Julian da mit 9 Monaten nicht mehr reinpasste, aber die zweite Karre gebe ich nicht her. Bei uns ist es aber so, dass Julian sich noch gerne schieben lässt und, ich glaube, das hält auch noch eine Weile an.
LG
Alexandra

Jetzt ist er weg *heul*

Hallo Andrea,
ich kann Dich gut verstehen, bin auch immer so sentimental in solchen Dingen.
Aber sowas kommt immer wieder. Die erste Nacht im großen Bett, der "richtige" Kindergarten, das erste Treffen bei Freunden OHNE Mama,....
Ach ja.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen