Suchen Menü

Jetzt ist die Kotzerei auch bei uns angekommen

Hallöchen,

erinnert Ihr Euch, dass ich mir überlegt hatte, eine Familie vom Geburtstag auszuladen weil Vater und Tochter die Kotzerei hatten? 2 Tage vor Franzis Geburtstag ging das Kind wieder in den Kindi und die Mutter meinte, das sei gar kein Virus gewesen, sondern nur Zufall, dass die Tochter das 2 Tage nach dem Vater hatte. Tja und was soll ich sagen, noch so ein Zufall: 2 Tage nachdem Franzi den ganzen Geburtstag lang mit dem Mädchen gespielt hat hat sie auch die Kotzerei. Sie war schon den ganzen Tag so anhänglich und wollte kaum was essen. Und als wir gerade mit der Gutenachtgeschichte anfangen wollten hat sie mich dann von oben bis unten vollge*****. Und danach die Schüssel noch gut gefüllt. Ich hab mir ne Matratze in ihr Zimmer gelegt und bis ich ins Bett gehe sitze ich hier auf Abruf.

Mensch, hätte ich die Familie nur ausgeladen!!! Die U8 morgen werde ich auch absagen, das hat so keinen Wert.

LG Andrea

Bisherige Antworten

oh je....das tut mir leid!

huhu!

gute besserung für die maus, das ist echt fies.

zumindest war sie zu ihrem geburtstag gesund...:-/

lg

ilka

bei jean und mir auch :-( mirco wohl gestern beim papa "nur" durchfall...LG

Ich finde das unmöglich

Huhu,

selbst meine hartgesottensten Freundinnen haben tierischen Respekt vor dem MD-Virus, und wenn Besuch ansteht und Josephine hat grad mal wieder passenderweise gebrochen oder Durchfall sage ich sofort Bescheid und sie sagen von selbst, dass sie dann nicht kommen. Was soll denn sowas?

Die arme Franzi....... ich wünsche ihr ganz bald gute Besserung, hoffentlich wird die Nacht nicht zu schlimm. Wenn's wirklich alle naselnag rauskommt, sind Emesan-Zäpfchen ganz gut!

LG
Anja

Ich finde das unmöglich

huhu,
wir haben das auch zu denise geschleppt :-( also noch hoffe ich das da nichts kommt,aber sicher sein kann ich mir nicht *heul* jean war ja donnerstag zu hause und beim doc,er meinte es könnte ein infekt im anmarsch sein,aber wenn bis morgen (freitag) nichts ist,dann kommt nichts mehr.freitag ging es ihr auch schon wieder blendend und wir waren auch viel unterwegs shoppen.samstag ging es ihr auch super und samstag war maxims geburtstagsparty.wir holten sie wieder ab und auch da nichts.sie ging auch ganz fröhlich ins bett,kein fieber,kein blasses gesicht,nichts...und morgens um 3 uhr *glaub* kam sie zu uns rüber und wollte am liebsten bei uns beiden im arm liegen.irgendwann brach die hölle los und sie k... alles ,und damit mein ich alles *grusel* voll.wir waren über ne stunde damit beschäftigt das bett zureinigen,jean zu säubern und uns.danach war jean so was von munter und gut drauf und spielte in ihrem zimmer *gähn* nachts um 4 uhr "bitte noch eine stunde spielen".....heute nachmittag passierte mir das selbe :-( urplötzlich aus heiterem himmel .echt so schlimm hab ich das noch nie erlebt.aber auch nur das eine mal und seitdem ist gut.
mir war zwar samstag auf den weg zu denise auch ganz komisch,aber das habe ich auf meine schmerzen gezogen ,den ich habe auch einen leichten clusteranfall im auto bekommen und auf den weg,der sehr schräg war und löchrig und mir alle paar meter auf meine rückenschmerzen schlug...ich dachte echt ich sterbe auf dem weg nach hause.aber zu hause angekommen,was getrunken und nach ein paar minuten war wieder gut.ich habe mir da echt nichts bei gedacht und hätte jean nicht zur party gelassen *seufz*
ich hoffe nur das jean das nicht in denise ihr hasu geschleppt hat *heul*
liebe grüße petra

Jetzt ist die Kotzerei auch bei uns angekommen

hallo Andrea,

hoffe, Franzi muß nicht noch mal spucken. Das ist sooo übel. Und hoffentlich habt ihr Euch nicht angesteckt. *Daumendrück* Gute Besserung der kleinen Maus.

LG vom sonnenblümle

Jetzt ist die Kotzerei auch bei uns angekommen

Hallo Andrea,

jaja, so ein Zufall... solche Eltern nerven mich!

Natürlich kann man sich MD zur Zeit wieder überall holen, aber das ist dann doch auffällig!

Gute Besserung für Franzi, und hoffentlich habt Ihr Euch nicht angesteckt - ich hasse MD!

LG Katrin

Jetzt ist die Kotzerei auch bei uns angekommen

Huhu Andrea!

Gute Besserung und auch wenn ich jetzt hier böse angeschaut werde, aber nach zwei "brechfreien" Tagen schicke ich mein Kind auch in den Kiga und hätte sie auch zur Party gehen lassen, wenn das Kind wieder topfit ist. Habe ich ja sogar auch gemacht. Silvana hatte Freitags gebrochen *grübel* und Montags war sie wieder im Kiga, obwohl Sonntag Celina und Dan angefangen haben zu brechen und mir ganz schlecht war. Ich hab halt so gedacht, daß sie (Silvana) den Virus ja durch hatte und sicher nicht mehr ansteckend ist. Danach ist auch kein weiterer Fall mehr aufgetreten. Ich denke auch eher, daß sich Franzi vielleicht schon früher bei dem Mädel angesteckt hat und nicht erst auf dem Geburtstag?

Ich drück mal die Daumen, daß es mit ein paar mal Brechen vorbei ist und Frank und Du Euch nicht ansteckt.

GLG

Tina

Jetzt ist die Kotzerei auch bei uns angekommen

Hallo Tina,

ich hab mich vermutlich nur so aufgeregt weil ich mit Spucken ganz schlecht umgehen kann, zumal ich selbst nicht spucken kann.

Außerdem ärgert mich speziell bei dieser Mutter, dass sie mit dem Thema Gesundheit der Kinder immer ziemlich lax umgeht. Beide Kinder sind ungeimpft. Und wenn sie mal Antibiotika verschrieben bekommen gibt die Mutter sie ihnen einfach nicht *grr*. Versteh ich echt nicht, ist sonst eigentlich eine sehr vernünftige Frau.

LG und viel Erfolg heute!

Andrea

Das fiese ist halt..

Huhu!
Man ist noch 5 Tage etwa ansteckend :( Selbst wenn man sich nicht mehr krank fühlt etc. Und dieser Mist ist ja so hochansteckend. Ich denke, auch deshalb verbreitet der sich so heftig, weil man halt denkt "Gut, jetzt bin ich wieder fit und ich kann wieder auf Arbeit" oder "Meinem Kind gehts wieder gut, dann kanns wieder in den KiGa". Ich wünschte, da gäbe es echt was, Impfung oder so. Gut, gegen den Noro gibts ja eine, aber allgemein, gegen MD. Naja :-/
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen