Suchen Menü

Jetzt ist der Zahn raus

Ich hatte ja vor gut zwei Woche von Ninas Zahnproblem berichtet.
Nachdem wir nun gewackelt und gezogen haben und sich nix getan hat waren wir gestern beim Zahnarzt.
Der hat den Zahn dann gezogen, nachdem er gesehen hat, wie weit hinten der zweite Zahn wächst. An der Zahnwurzel vom Milchzahn sah man dann auch genau, dass nur die Hälfte davon aufgelöst war und der Rest noch in voller Länge da.
Nina ist jetzt ganz stolz auf ihre Zahnlücke. :-)
LG Conny
Bisherige Antworten

Super, herzlichen Glückwunsch zur Zahnlücke :-). LG von

Jetzt ist der Zahn raus

und, hat's wehgetan?

wurdes es mit oder ohne betäubung gemacht?

schön, daß das jetzt hinter nina liegt!

lg

Jetzt ist der Zahn raus

Sie fand den Betäubungsspray total eklig, danach hats nicht mehr weh getan.
Hauptsache überstanden. :-)

Jetzt ist der Zahn raus

tja medizin schmeckt meist nicht gut

meiner kriegt diese woche ein putztraining beim zahnarzt + mind. 2 backenzähne versiegelt. mal gespannt wie er das mitmacht, schmeckt ja auch nicht sonderlich + er muß längere zeit seinen mund aufhalten.

lg

Jetzt ist der Zahn raus

So was ist doch nicht schlimm. Lukas geht aller 6 Monate zur Prophylaxe und dann zum "normalen" Zahnarzttermin (oder umgedreht) und das dauert auch meist 1 Stunde. War gestern auch so und da hat er ne neue Plombe bekommen, weil die alte raus gefallen war (genauso wie die beiden anderen, die noch gemacht werden müssen - Dauer auch hier wieder 1 Stunde) und es gibt nie ne Betäubung.

Jetzt ist der Zahn raus

ui, schon plomben!? habt ihr so schlechte zähne in der familie oder warum muß er schon füllungen haben?

meiner hat sogar letztes jahr schon mal zahnstein weggemacht bekommen obwohl ich schon arg auf gutes zähneputzen achte! kann natürlich leider nicht beeinflussen wie mein ex das hält!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen