Suchen Menü

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Heute Morgen hat Kendrick seinen ersten KiGa-Besuch angetreten und ich sollte gleich gehen :,( - mein noch Baby wird groß! Bisher gab es keinen Anruf, das kann ja nur Gutes bedeuten. Gegen kurz nach 10 Uhr werde ich wieder hinfahren, bin gespannt wie er drauf ist.
Und was eine Ruhe zu Hause :-D !
LG Savi
Bisherige Antworten

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Hallo Savi,
und wie hats geklappt????
Wie läuft es sonst mit Kendrick? Geht Deine große jetzt schon zur Schule?
Liebe Grüße
Andrea

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Hallo Andrea,
es hat super geklappt. Morgen möchte er ganz normal hingehen und Mama darf erst um kurz vor 12 Uhr zum Abholen kommen - bin mal gespannt ob das auch wirklich so läuft.
Ansonsten ist Kendrick wie immer, von seiner Art her hat er sich bisher nicht geändert. Seine Sprache ist immer noch weit zurück und man versteht ihn sehr schlecht, aber er meistert es auf seine Art.
Léan kommt am 4. September in die Schule, sie ist schon ganz aufgeregt :-) .
LG Savi

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

hallo savi,

mensch das ist doch super!

wie wars?

hats es ihm gefallen?

gruß

Rabea:-P

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Hallo Rabea,
es lief gut und er möchte morgen gleich ganz ohne Mama dableiben. Wir wollen es versuchen, ich bringe ihn zwischen 8 und 8:30 hin und holen ihn kurz vor 12 Uhr wieder ab :-) .
LG Savi

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Das ist doch super!!!! Wenn ich da an Kevins erste Tage denke - oje.
Wenn du Langeweile oder zu viel Ruhe hast, schicke ich dir gerne Sarah vorbei :-). Ich habe heute schon gedroht, sie ins Kinderheim zu stecken!
LG Nicole

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Huhu Nicole,
Langeweile werde ich nicht habe da wir noch ne Menge zum Aufräumen haben. Léan wird in 2 Wochen eingeschult und hier muß noch ordentlich was getan werden :-( .
LG Savi

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Weißt du, was ich jetzt mache?? Ich hole mir ein Eis :-).
Ich hatte nämlich noch gar keines.
LG Nicole

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

huhu savi,
freut mich, daß alles so gut gelaufen ist und es kendrick so gut gefällt :-) nur weiter so!
alles liebe
sunny

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Huhu Sunny,
ich war selber verwundert und bin gespannt wie es dann morgen läuft.
LG Savi

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Hallo Savi,
hört sich gut an. In welchem Kindergarten ist er nochmal? Ist er jetzt in dem Montes......(wie wird das nochmal geschrieben)....
Julian wird demnächst wahrscheinlich nochmal den Kindergarten wechseln :-(
Und das wo er nächstes Jahr schon in die Vorschule muss. Blöd sowas. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass wir hier wohl auch ein echtes Problemkind haben. Wir haben zwar kein Problem mit ihm, aber der Kindergarten.
LG
Alexandra

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Hi Alexandra,
Kendrick ist jetzt in einem normalen KiGa mit I-Gruppe und hat eben einen I-Platz bekommen. Ein langer Kampf der sich ausgezahlt hat :-) . Heute durfte ich gleich nach dem Bringen gehen und Kendrick blieb ohne Probleme bis kurz vor 12 Uhr dort.
Wieso hat der KiGa denn solche Probleme mit Julian? Den KiGa noch wechseln ist ja nicht so schön, dabei hörte sich am Anfang alles so toll an.
LG Savi

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Du hast eine PN

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Das hört sich ja echt toll an!
SUPER KENDRICK!!!!
Genieße die Ruhe zu Hause!
LG Katja

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Huhu Katja,
ich bin super begeistert von ihm und hätte es ihm garnicht zugetraut - so kann man sich in Kindern täuschen. Habe ihn heute gebracht und normal abgeholt, ein Luxus!
LG Savi

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

huhu savi,
herzlichen glückwunsch zum kiga kind-hoffe er hat ganz viel spass und geniess die ruhe bevor die unten von mir genannten trotzphasen kommen hihi...
vlg tanja

Jetzt ist auch Kendrick ein KiGa-Kind!

Hi Tanja,
oh Kenny kann auch ganz schön trotzig sein und das schon ganz lang ;-) .
Ansonsten macht er sich gut im KiGa und blieb heute schon komplett dort, ich denke das Kind braucht keine Eingewöhnung :-( .
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen